Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• hey Leute... es ist endlich da! :top:
    AutoKeyLock für S60 3rd Edition!
    Geiles Programm... und dazu noch Freeware!
    Einfach einschalten... gewünschte Zeit bis zur automatischen Tastensperre einstellen... und glücklich sein :D

• Zitat

Original geschrieben von Shadow-Rider
    hey Leute... es ist endlich da! :top:
    Einfach einschalten... gewünschte Zeit bis zur automatischen Tastensperre einstellen... und glücklich sein :D

kannste laut sagen, mein N80 geht in derHosentasche den ganzen tag auf - bin dauernd am zu schieben. ECHT nervig :rolleyes:

• Du musst das Gerät mit dem Pop-Port nach unten in die Hosentasche schieben, dann gehts auch nicht auf, mit Einschaltknopf nach unten ist meines auch ständig aufgegangen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Shadow-Rider
    hey Leute... es ist endlich da! :top:

funktioniert super, danke für den tipp :top:

• Zitat

Original geschrieben von mr_sunshine02
    Wayfinder Installation und Screenshoots

Die Wayfinder-Beta gibt es nicht mehr und somit kann man sie auch nicht über die Kataloge downloaden!
    Wayfinder wird in ungefähr zwei Wochen eine S60V3-Version auf den Markt bringen. Habe diese Version zum Testen erhalten und mit Erfolg auf meinem N80 installiert.

Gruss

Hardy

• so, nun was zum AutoKeyLock:
    mein E61 lief IMMER stabil, stürzte nie ab.
    heute hab ich das programm installiert (autokeylock) und....seit dem hängt es ständig, nach dem telefonieren, wenn ich sms öffne...
    jetz hab ich es deinstalliert, und alles läuft wieder wunderbar

• Zitat

Original geschrieben von Dupont
    Die Wayfinder-Beta gibt es nicht mehr und somit kann man sie auch nicht über die Kataloge downloaden!
    Wayfinder wird in ungefähr zwei Wochen eine S60V3-Version auf den Markt bringen. Habe diese Version zum Testen erhalten und mit Erfolg auf meinem N80 installiert.

Gruss

Hardy

...und gibt's bei dieser version denn wenigstens die sprachausgabe? bei der jetztigen sagt mein e61 nämlich nix...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!