Zeitschrift
Symbian 3rd Editon - kompatible Programme
-
-
-
mLook geht auch auf dem Nokia E60
-
Re: Tastensperre
ZitatOriginal geschrieben von AbMurksi
Die umständliche aktivierung der Tastensperre kann mit der Freeware mLock von
cooga - mLock
auf irgendeine Taste oder in den AS gelegt werden.Wirklich genial. Vielen Dank!
-
und wie verschieb ich das auf den active desktop?
hat auch jemand eine Programm für die WM.
Also das sich die Spieldaten selber aus dem Internet lädt? -
-
Zitat
[i]Original geschrieben von Stev2000
und wie verschieb ich das auf den active desktop?Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Progr. im akt. Modus
Zitathat auch jemand ein Programm für die WM.
Also das sich die Spieldaten selber aus dem Internet lädt?Hab mir von der Nokia Page -> Shop -> für mein E60 den WM-Manager Germany2006 gekauft (kostet 6€ !). Der holt sich per Netz (Auswahl wie gewohnt durch Auswahl des Zugangspunktes, auch WLan) die Ergebnisse und Tabellen. Außerdem Daten über frühere WMs oder die Arenen (die hießen früher Stadien, als sie noch den Vereinen gehörten und nicht irgendwelchen Konzernen). Sortieren der einzelnen Spiele nach den jeweiligen Mannschaften, Arenen, Gruppen. Die Schrift ist erschreckend klein, aber für 6 € muß man Abstriche machen. Damit kann ich auch meine Fernseh-Sitzungen planen. Als WM-Programm völlig ausreichend.
-
Die Wörterbuchserie SlovoEd von Epocware ist für die 3rd Edition verfügbar.
-
Calcium und Controll Freak
In Kürze wird es den wunderhübschen Taschenrechner calcium für Serie60V3 auf der Homepage (http://www.mtvoid.com) geben. Ist jedenfalls schon fertig und läuft bombig...
Zu Controll Freak gabs von den Programmierern folgendes Statement: "Plans for ControlFreak are under way" Das lässt doch hoffen. Ich hab doch sooo gern damit rumgespielt
Grüßle
Mike
-
Plugin Perfekt!
So... Jetzt funktioniert mein iSync Plugin 100%ig ohne Zeitverschiebung.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Laut Connect ist Route 66 Mobile 7 nun kompatibel mit dem N91.Andere Geräte mit S60 3rd Edition sind es noch nicht.
Dürfte wohl ein Schreibfehler sein, da es laut der Zeitschrift bei allen anderen 3rd Edition Geräten ja nicht geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!