Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Hallo leute,

ich hatte damals ein SX1 und darauf

Smart-Profiles installiert.

Gibt es für mein E60 also ein S60 3rd Edition-Telefon ein Vergleichbares Tool, dass nach einem Zeitplan meine Profile Wechselt?

Ich würde es gerne habe, dass es z.B. morgens um 8 lautlos wird und nachmittags um 16 Uhr wieder auf das Profil Allgemein wechselt.

Habt Ihr ein Tipp für mich?

Gruß
    MiniMi

• Minimi:

Gibts IMHO noch nicht - aber wird sicher kommen, sobald eins der Programme auf S60v3 umgeschrieben wurde ... Die lieben Programmierer sind ja schon dabei und jeden Tag kommen mehrere neue Programme/Spiele/bla bla auf den Markt. Siehe dieser Thread.

Grüßle

Mike

• sirius
    Danke für die Datei! :top:
    Klappt bei euch Nokiasoftware Market auch nicht, wenn ihr mit Cataloge versucht die Liste zu öffnen? Er schreibt mir immer, dass ein Fehler beim Durchblättern der Daten aufgetaucht ist.

Gibt es noch einen anderen Downloadlink für Wayfinder außer den über das Prog Cataloge im Handy selber?
    Wie gesagt, kriege ich nur Fehlermeldungen und wenn ich den Software Markt von Nokia im Netz aufrufe kann ich Wayfinder dort auch nicht finden. Das selbe gilt für die Homepage von Wayfinder. Dort sind die 3rd Edition Geräte noch nicht unter den Verfügbaren gelistet!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    ...
    Klappt bei euch Nokiasoftware Market auch nicht, wenn ihr mit Cataloge versucht die Liste zu öffnen? Er schreibt mir immer, dass ein Fehler beim Durchblättern der Daten aufgetaucht ist....

Auf meinem N80 hatte es bis vor kurzen immer funktioniert mit dem Nokia Software Market. Seitdem aber Handango als dritte Kategorie dabei ist, funktionert bei mir der Nokia Software Market auch nicht mehr. Die Fehlermeldung: "Beim Durchblättern ist ein Fehler aufgetreten"

• Ich hab mir die Wayfinder Software für das E61 über den Katalog gezogen und gestern den Freischaltcode gekauft. Leider scheint es noch Probleme bei der Sprache zu geben, so gibt es keinerlei Sprachanweisungen - jedenfalls will mein E61 zur Routenführung nichts sagen....

Die deutsche Übersetzung von Wayfinder hat ebenfalls noch eine Macke. Wenn ihr das Optionsmenü sucht, dieses befindet sich unter "Wählen" und nicht wie in der englischen Version unter "Options"... ;)

• Mist!
    Bin wohl der einzige, bei dem Nokiasoftwaremarket unter Katalogs nicht läuft!! :mad:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!