Re: Re: Re: Contacts Transfer
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Klar
Hier der Download Link für die S60 2nd Edition Version.
Gruß ///Freak
Vielen Dank für den Download und noch'n schönes WE :top:
MfG..........Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Contacts Transfer
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Klar
Hier der Download Link für die S60 2nd Edition Version.
Gruß ///Freak
Vielen Dank für den Download und noch'n schönes WE :top:
MfG..........Maulhofer
wie kommst du denn darauf?
Natürlich ist der Oggplayer draussen, Google etwas genauer....
ich glaube eher, du solltest mal etwas genauer googlen.
Podcasts auf dem N80
Morgen,
habe das neue Podcast Programm (Podcatcher) für das N91 auf meinem N80 installiert und muss sagen : SUPER!! :top:
Funktioniert klasse, RSS feed eintragen und über WLAN runterladen! Kann ich nur empfehlen, obwohl es sich noch um eine BETA Version handelt
Danke Nokia
[URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,88753,00.html]SIS File hier runterladen[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
ich glaube eher, du solltest mal etwas genauer googlen.
Auf der Seite war ich doch, aber irgendwie finde ich kein Downloadlink!
Zitat
Series 60 V3
A version of OggPlay for Series 60 Version 3 is currently under development. Beta test releases will be available soon.
Davon mal abgesehen bin ich des Googlens mächtig.
das war auch auf sirius bezogen, deswegen das "eher"
Gibt es eigentlich eine Version des "CIA World Factbook", die unter dem neuen Mobipocket Reader 3rd edition lesbar ist? Oder vielmehr überhaupt eine Version für den Mobipocket Reader?
ZitatOriginal geschrieben von Cancellarius
Ich habe die Suche bereits verwendet, allerdings konnte ich das Programm nicht finden.
Wie heisst das Programm, um das Anruferbild größer anzuzeigen? Funkioniert das auch bei ankommenden SMS?
Greetz
Gibt es hierzu Jemanden der etwas weiß?
Navi für Series 60 3rd generation
Hallo, Leute. Hab mir heute die aktuelle Connect gekauft, und siehe da: ein handynavi-test mit S60 3rd generation Geräten (E60, E61, E70, N71, N91)
Bei fast allen der Softwares steht nich kompatibel da, bis auf Falk Aktivepilot, da steht vorraussichtlich ab Juli/August 2006 kompatibel. Bei den anderen Softwares steht nix da.
Hab ich ein Glück, dass ich kein Navi brauch!
Flo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!