Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • Mobipocket Reader


    Also ich hab mal gesucht und auch gefunden nur glücklich bin ich nicht wirklich voll und ganz...


    Der Mobipocket Reader ist mittlerweile auch für S60 3rd verfügbar:


    http://69.0.238.8/soft/reader5/mobireader.series60.3.sis


    Traurig ist jedoch im Forum von Mobipocket zwei oder drei Posts weiter steht, dass diese Version noch nicht mit der PC Version syncen kann.


    Interressant wäre dabei vor allem das offline RSS Syncen mit dem Handy.


    Greetz SotS

  • leider wird das irremote beim n91 nix bringen,finds schade war ein geiles programm
    gibs jetzt ein funktionierenden bittorrent client?
    gruß 47

  • limemonkey:
    Ich war davon ausgegangen, daß Putty noch keinen Support für Symbian 9.1 hat, aber den bekam es doch schon im März. Dann ist ja alles in Butter..
    Wobei einige wohl lieber midpssh benutzen; ich kann das nicht vergleichen da es auf meinem 7650 nicht läuft =).


  • Ohne einen vollwertigen Dateimanager, brauch ich auch keinen SExplorer. Die Ordner, die ich mit ihm ansteuern kann, kann ich auch über die PC Suite. Ich meine, WINDOWS hat den Dateiexplorer fest integriert und Nokia...?
    Ist echt ärgerlich. Wahrscheinlich dauert es noch ein paar Monate! Verdammt ärgerlich!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Ich meine, WINDOWS hat den Dateiexplorer fest integriert und Nokia...?


    Wieso, Nokia hat doch auch einen Dateiexplorer integriert - du findest ihn im Ordner "System" ;)


    Nee, im Ernst: Der kann natürlich auch nicht all das, was FExplorer möglich macht. Aber für einfache Arbeiten reicht's ja. Das Problem ist halt, dass sich die Smartphone-Hersteller nicht trauen, dem User die volle Kontrolle zu geben. Angesichts des DAU-Prozentsatzes da draußen ist das vielleicht gar nicht mal so falsch ...


    Zu diesem Thema passt übrigens auch der Artikel zur "Über-Anwendung" bei Allaboutsymbian.com ganz gut: Klick mich


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Ist vielleicht 'ne kleine Hilfe, aber wenn man die Data Suite installiert hat,
    kann man über den Nokia Phone Browser im Explorer auf die Verzeichnisse zugreifen.
    Ich mach das immer mit dem TotalCommander. Allerdings ist das auch nicht ohne,
    so kann man keine Dateien löschen, und die Ordnergröße wird auch nicht angezeigt.
    Aber zum 'rüberkopieren langts alle mal.


    mf

  • das programm ,,ProfiMail" von LonelyCatGames bietet auch einen ordentlichen "FexPlorer" an,
    als ersatz für vorübergehend ist es für mich allemal!


    suche cops! (since 7650)

  • Läßt aber wie der SExplorer nicht das Zugreifen auf die Systemdateien zu! ;)

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!