Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Kennt jemand die Programme von diesem Anbieter?

Ich hatte damals auf meinem 6230 CityPrefix und Kennzeichenfinder.

Laut deren Homepage sollen diese Programme für alle Java fähigenHandys sein.
    Habe das mal getestet, die Programme lassen sich instal. aber leider passiert da nichts wenn etwas gesucht werden soll.
    Ist es bei Euch auch so?

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• luftschaukel, funktionieren beide. Habe sie auf der Speicherkarte installiert.
    Nach dem starten, mußt du auf Optionen und dann weiter drücken.
    Ist zwar irgendwie idiotisch, aber et es wie et es. Wat wellste maache?

mf

• Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Ich vermisse es auch :( Hoffentlich kommt es bald wieder

Das würde mich auch brennend interessieren,ohne fexplorer macht symbian keinen spass mehr :(

Symbian wird immer beschissener :flop:

• Wäre es nicht möglich eine Seite oder einen Thread zu eröffnen wo alle Programme aufgelistet sind die funzen? So müsste man nicht immer den ganzen Thread durchlesen :-S
    :top:

• Diese Idee finde ich nicht schlecht, ich habe bislang zumindest noch keine solche Liste gefunden, auf der alle oder zumindest die meisten kompatiblen Programme aufgeführt sind. Immer nur ein paar vereinzelte...
    Falls es so eine Auflistung bislang noch nicht gibt und weiteres Interesse besteht, würde ich mich auch anbieten, sowas zu basteln... im Gegensatz zu einem Thread, in dem dann ja ständig das Anfangsposting editiert werden müsste, könnte ich es auch so schrauben, dass jeder ein Programm in die Liste hinzufügen kann.

Gruß, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Marshal
    Wäre es nicht möglich eine Seite oder einen Thread zu eröffnen wo alle Programme aufgelistet sind die funzen? So müsste man nicht immer den ganzen Thread durchlesen :-S
    :top:

das ist so ein thread ;)
    wenn man täglich reischaut und den thread mitverfolgt muß man auch nicht suchen (btw: wenn jemand gezielt nach einem tool sucht kann er es ja bei "dieses thema durchsuchen" (rechts direkt über jedem thread) eigeben ;) )

sicherlich ist es für diejenigen die den thread nicht von anfang an verfolgt haben etwas schwieriger aber das überfliegen des threads sollte nicht allzulange dauern

edit:
    bligg
    findest du nicht das du etwas übertreibst :confused:
    übrigends soll der profiexplorer auch ganz gut laufen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wichtiger als icq usw. erscheint mir, daß remote logins möglich sind z.B. mit midpssh (http://www.xk72.com/midpssh/index.php), dann kann man sich einfach zuhause oder auf dem eigenen Server einloggen und von da aus icq, irc oder sonstwas benutzen, solange es textbasiert ist.

Auf dem E60 funktioniert es laut dortigem Forum. An und für sich müßte doch Java-Software generell laufen, andererseits steht dort auch, daß es auf dem N70 nicht geht.

Gäbe es eine Mobile-Java-Version von nxclient, könnte man sogar grafisch arbeiten, aber leider gibt es da nur was mit der "normalen" JRE >=1.4.

• Zitat

Das würde mich auch brennend interessieren,ohne fexplorer macht symbian keinen spass mehr

Momentan kann ich euch keine guten Nachrichten bezüglich einer Fexplorer Version für die 3rd Edition berichten. Der Entwickler (Domi) hat mir mitgeteilt, daß er momentan grosse Probleme mit der Installation der Entwicker-Umgebung für die neue 3rd-Edition hat.

Es gibt auch keine Beta momentan.

Anders sieht es beim AquaCalendar aus. Die Beta läuft sehr gut.

Gruß

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• kann man die irgendwie testen/downloaden (oder nur für spezielle, wenige beta tester?)?

weil der kalender die grosse schwäche von s60 imho ist.

und ist da eine today/active standby integrierung möglich<?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!