Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Zitat

Original geschrieben von Rev666
    ja :)
    agile messenger ist ja halt nicht kostenfrei
    und ich wollte wissen obs noch ein prog gibt, was per wlan zu benutzen ist
    bin da leider technisch nicht so versiert, und war mir nicht sicher ob jimm per wlan zu nutzen ist

Jup - JIMM ist kostenlos und frägt dich (wie die meisten anderen Programme) bei einem Verbindungsversuch - womit er sich verbinden soll. Ein W-Lan-Netz auswählen und alles ist gut :D

Grüßle

Mike

• Ich schließe mich der Frage von Richteje an. Ich bekomme auch keine Streams zum laufen...wäre schön, wenn man das machen könnte. Schließlich wird von Seiten Nokias seit dem ersten UMTS Gerät Werbung dafür gemacht, aber der Realplayer sagt mir immer was anderes...

Motivation durch Entsetzen

• Hi @ all!

Hat eigentlich jemand den Agile Messenger auf dem E61 am laufen? Bei mir springt der immer beim Connect kommentarlos aus dem Programm raus.

gruß, Frank

• bei mir läuft er (via eplus), aber durch das displayformat stimmt da einiges nicht (er nimmt an, dass das display gedreht wurde wie beim e70), ich benutzt lieber jimm weiter.

• Weiß schon jemand was genaueres von FExplorer für die 3rd Edition? :confused:
    vermisse das Program sehr.... :(

• Zitat

Original geschrieben von Romance
    Weiß schon jemand was genaueres von FExplorer für die 3rd Edition? :confused:
    vermisse das Program sehr.... :(

Ich vermisse es auch :( Hoffentlich kommt es bald wieder

• Zitat

Original geschrieben von Natsuma
    Wie siehts denn mit IRremote für die 3rd Edition's aus gibts da auch schon was ?

Ich hole die Frage mal wieder hoch da es mich auch intressiert!

Gibt es sowas schon oder eine alternative zu dem Program?

Danke schon mal! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!