ZitatOriginal geschrieben von Rev666
und der ist auch kostenlos, oder?
mit welchem handy getestet?
per wlan?
Nee, ist nicht kostenlos. Kannste nur ne Zeitlang testen, dann kostets was.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rev666
und der ist auch kostenlos, oder?
mit welchem handy getestet?
per wlan?
Nee, ist nicht kostenlos. Kannste nur ne Zeitlang testen, dann kostets was.
C2doom funzt aufm N80 leider noch nicht. Stürzt nach dem Start ab.
EDIT: Jetzt kommt auch die Meldung, dass es keine WADs findet, obwohl genau nach Anleitung installiert.
ist es eigentlich kostenlos, sich den radio stream anzuhören, bei mir steht da immer was von ..price.... mit am display. versteh ich ned so ganz. mach das zuhaus, über mein wlan.
und evlt kann mir ja doch mal jmd helfen, wegen dem editieren der radiosender über winamp
(...TT community und so..)
danke leute
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
laufen eigentlich alle java-programme stabil bzw. normal? würde nämlich gerne starmoney java kaufen (da einiges billiger als outbank).
StarMoney läuft "oben links in der Ecke" Jedenfalls auf dem N80. Warum gleich kaufen? Installiere dir die Testversion und schau dir das ganze erstmal an.
Gruß
Syccon
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
würde nämlich gerne starmoney java kaufen (da einiges billiger als outbank).
Dazu gleich nochwas: Hast du schon bemerkt, dass Outbank jetzt auch zeitlich gestaffelte Lizenzen anbietet? Da wird's erstens günstiger, wenn man als Laufzeit ein Jahr oder weniger nimmt, und zweitens ...
... die Reg.codes sind ja IMEI-gebunden - und welcher TTler benutzt ein einzelnes Gerät schon länger als ein Jahr am Stück als Haupthandy? Aus genau diesem Grund - häufiger(er) Wechsel von Symbian Smartphones - kaufe ich nur noch kurze Lizenzzeiten von Outbank, anstatt jedes halbe Jahr 15 Euro für StarMoney hinzulegen
Gruß ///Freak
gibt es irgendeine kostenlose möglichkeit icq zu benutzen auf einem 3rd edition handy?
Hmmm, hab da mal ne Frage :
Ist es möglich, mit den Realplayer oder einem anderen Player den SWR3 Stream zu hören ? Er hat 44Kbit/s
hier der Link :
http://195.52.221.172:8080/vie…gaD5nz6EfAdsetluBree8cfng
Es ist kein Internetradio Stream ...
Somit könnte man über UMTS überall den Sender hören
Gruß
Richteje
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Rev666:
Muddu lesen, was in diesen paar vorigen Seiten steht - mir fallen auf Anhieb gleich zwei Programme ein!
such mal nach JIMM (kostenlos JAVA) und AgileMessenger (kostenpflichtig SYMBIAN)
ja
agile messenger ist ja halt nicht kostenfrei
und ich wollte wissen obs noch ein prog gibt, was per wlan zu benutzen ist
bin da leider technisch nicht so versiert, und war mir nicht sicher ob jimm per wlan zu nutzen ist
Wieso soll das kein normaler Stream sein?
-> rtsp://195.52.221.172/farm/*/encoder/swr3/livestream.rm
ob der RP damit was anfangen kann hab ich aber noch nie getestet ... - vielleicht mit Winamp!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!