c2doom läuft doch !
Einfach die sisx datei auf C installieren und nicht auf der Karte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
c2doom läuft doch !
ZitatOriginal geschrieben von amsoft
c2doom läuft doch !
habe ich gemacht, geht nicht...
JohnnyT
Und dann noch nach einem Demo-Level von Doom gegooglet und die auf die Speicherkarte kopiert in den Ordner E:\Wads\ ? Sollte glaub ich dann auch noch Doom1.wad oder so benannt werden - das Demolevel mein ich...
Bei mir funzt das Problemlos. Kann sogar den Bildschirm auf meinem E60 drehen und dann querformat zocken (allerdings nicht 100 % Fullscreen - aber gut genug) Find Spiele, die man mehr mit Joystick spielen muss aber auf Dauer nicht soo angenehm... Aber mal wieder so n bischen in nostalgischen Gewässern schwimmen ist manchmal ganz süß
Grüßle
Mike
Ich hab auf mein N80 den Acrobat Reader Le 1.5 installiert. Läuft ansich prima, zumindest bei kleineren Dateien. Hab eine 8 MB Datei die sich nicht öffnen lässt da angeblich der Speicher voll ist. Hat jemand eine Idee wie ich diese Datei zum laufen bringe? Wäre Euch sehr dankbar dafür!
Problem habe ich auch, wobei meine Datei NUR 4,2 MB groß ist. Alles unter 3MB wird anstandslos geöffnet.
Dabei srech ich direkt nochmal ein anderes Softwareproblem an. Hat schon irgendjemand mit dem Office Paket eine .exe oder ein.doc Datei öffnen können. Irgendwie findet das Programm keine Datei auf der Speicherkarte....weder im Rootmenü noch im Ordner Dokumente! :mad:
wär super wenn mir jmd das mit winamp (was ich auf der vorigen seite gepostet hab) mal erklären würde. danke
ZitatOriginal geschrieben von amsoft
Du betreibst offensichtlich kein Warez Forum
Mir gings auch vielmehr um den Spruch "Hast Du eins auf die Waffel bekommen, oder bist Du schon so blöde geboren worden?". Das sollte nicht von jemanden kommen der hier schon 10.000 Posts hinter sich hat, oder ?
Erneut die Frage: zahlst DU die Zeche, wenn eine Klage kommt?! Na also. Verdient ist verdient.
laufen eigentlich alle java-programme stabil bzw. normal? würde nämlich gerne starmoney java kaufen (da einiges billiger als outbank).
ZitatOriginal geschrieben von ............
Erneut die Frage: zahlst DU die Zeche, wenn eine Klage kommt?! Na also. Verdient ist verdient.
offtopic;
,,sprüche machen u. schreiben ist kein problem, ohne sprüche antworten ist dem fall nicht jeder mannns sache"
soo schnell kommt keine klage, ich hebe mein kopf dafür, ist hier auch nicht der grund und das geschehen. die geschäfte werden von uns jahrelang betrieben ohne wenn u. aber.
ist es hier unerwünscht, ist es keine frage für uns :top:
ontopic;
irgenwelche neuigkeiten oder infos über Fexplorer für 3rd?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!