Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Zitat

Original geschrieben von syccon
    Ja, funktioniert. Siehe hier Version für SplashID for Series 60 3rd Edition - v3.32(5). Man kann aber nicht mit dem PC synchronisieren. Es muss für den PC extra noch die SplashID Standalone Desktop Version installiert werden. Und diese beiden Programme können nicht miteinander "sprechen". Es muss also via Dateiexport gemacht werden. Und das funktioniert nur am PC über "Datei > Exportieren". Diesen Eintrag gibt es aber nicht im Programm auf dem Handy. Die entsprechende .vid Datei, wo die Daten gespeichert sind, ist irgendwo auf dem Handy "versteckt", wenn man es im Telefonspeicher installiert hat. Der Telefonspeicher des Handys lässt sich im Moment aber noch nicht voll auslesen. "Systemdateien" werden nicht angezeigt. Hätte ich das Programm auf die Speicherkarte installiert, könnte ich über einen Card Reader die Datei .vid womöglich finden. Dies habe ich aber halt nicht gemacht.
    Mir bleibt nur die Möglichkeit, die Daten auf dem Handy mit den Daten auf dem PC per Hand zu vergleichen und zu korrigieren.

Wohin genau (in welchen Ordner des Handys) exportiert man denn die .vid-Datei, wenn man Splash-ID auf dem Telefon installiert hat?

Ach noch etwas: Wenn ich in meinem Programm Manager des E61 bin, stehen dort 2 Einträge für SplashID:

SplashID installiert
    SplashID.S60-3rd.sis Nicht installiert

Kann ich das zweite löschen?

Pfeff

• den 2. Eintrag kannst du löschen, ist ja die sis Datei die das Telefon zum Install. benutzt hat.

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Wohin genau (in welchen Ordner des Handys) exportiert man denn die .vid-Datei, wenn man Splash-ID auf dem Telefon installiert hat?
    Pfeff

Ich habe die .vid Datei in den Data Ordner der Speicherkarte kopiert. Ist aber egal, wo die sich befindet. (Natürlich nicht in die Systemordner kopieren.) Dann im Programm Optionen > Importieren > E:\ > Data > ... .vid wählen. Fertig.

• Da Agile Messenger ja noch nicht für 3rd Edition funktioniert, bräuchte ich nen mobilen Yahoo Messenger.
    Hat jmd. eine Idee?

• Zitat

Original geschrieben von amsoft
    Locker bleiben !

Es gibt genug Tauschbörsen im Internet wo man " illegalen" Stuff posten und saugen kann, so whats the big deal ? Telefon Treff gehört allerdings definitiv nicht dazu und das ist auch gut so, denn schliesslich wollen wir sauber und verfügbar bleiben, gelle ?

Also ich verstehe die Aufregung sehr wohl, da ich selbst ein Forum betreibe: das Verlinken auf ein illegales Angebot kann für eine Webseite rechtliche Folgen haben, auch wenn das durch Dritte in einem Forum passiert ist.
    Zahlst Du die "Zeche"? Dann ist ja alles paletti. :p :D

• Du betreibst offensichtlich kein Warez Forum :)
    Mir gings auch vielmehr um den Spruch "Hast Du eins auf die Waffel bekommen, oder bist Du schon so blöde geboren worden?". Das sollte nicht von jemanden kommen der hier schon 10.000 Posts hinter sich hat, oder ?

• Doch, wenns passt, dann schon... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!