hey leute
bin immernoch auf der suche nach einem Messenger mit WLan unterstützung für mein Nokia e70
hat schon jemand was ?
mfg raZr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey leute
bin immernoch auf der suche nach einem Messenger mit WLan unterstützung für mein Nokia e70
hat schon jemand was ?
mfg raZr
witzich!
Re: Re: Re: handy clock incl serien nummer
Illegale Sachen hier....
:flop:
Ist das normal dass der Browser bei WAPseiten den Dienst verweigert?
Ich hab mir von der VF HP die Konfigurationen für MMS und VF Live geschickt, aber jedesmal wenn ich mich einwählen will und die Liveseite öffnen will kommt :
Internet: Inhalt nicht unterstützt!
mit den WEB Einstellungen kann ich problemlos jede HTML Seite ansurfen. Aber da gilt ja die UMTS Flat von VF nicht.
hier im forum war irgendwo zu lesen,dass mittlerweile auch profimail läuft.
Bei der version,die auf meinem p910i lief war es so, dass der akku absolut schnell von der software leergesaugt wurde,wenn sie im hintergrund lief.
Kann jemand schon was zum akku-thema sagen?
Für alle die es noch nicht wissen - es gibt jetzt BEMUSED (winamp-fernbedienungs-dingens) auch für S60v3 ...
Funzt bei mir nicht 200 % aber das nötigste geht
Grüßle
Mike
hallo, suche ein programm, mit welchen ich Mit meinem E61 ICQ per Wlan betreiben kann. Leider habe ich noch keines gefunden. super wäre es, wenn es umsonst wäre noch besser, wenn jmd hier nen link dazu hätte.
danke auf jeden fall schon mal, an alle, die antworten haben
Re: Re: Re: Re: handy clock incl serien nummer
ZitatOriginal geschrieben von luftschaukel
Illegale Sachen hier....
:flop:
illegal??
dann weisst du wirklich nicht was illegal ist, das war bzw.nenne ich teilen,
nicht im negativen sinne.
aber wie ihr/du meinst!
gr.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
hallo, suche ein programm, mit welchen ich Mit meinem E61 ICQ per Wlan betreiben kann. Leider habe ich noch keines gefunden. super wäre es, wenn es umsonst wäre noch besser, wenn jmd hier nen link dazu hätte.
danke auf jeden fall schon mal, an alle, die antworten haben
Funzt Prima auf meinem E60, sollte demnach auch beim E61 funzen....
ok, aber da sind mehrere downloadmöglichkeiten, welches genau brauch ich da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!