Gibt`s vielleicht einen Player der was kostet aber funzt???????? :confused:
Weil der oggPlayer funzt nicht auf meinem 3250!!!!
Guru1990
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt`s vielleicht einen Player der was kostet aber funzt???????? :confused:
Weil der oggPlayer funzt nicht auf meinem 3250!!!!
Guru1990
Gibt es denn keine Möglichkeit auf der Speicherkarte installierte Programme zurück in den Internen zu bekommen?
Deinstallieren und neuinstallieren. Eine andere Möglichkeit gibt es imho nicht!
FExplorer für 3rd Edition
Zur Info: Sobald ein 3rd Edition Handy in Belgien zu kaufen ist, wird Domi den FExplorer an die 3rd Edition anpassen!
Der fexplorer ganz vorne in diesem Thread geht vauf meinem 3250 wunderbar!!!!!
Nochmal: Gibt es einen guten mp3 player der besser ausschaut wie der Realplayer??? Mir wurde immer noch keine Antwort gegeben!!!! Bitte gebt mir eine!!!
Danke
Guru1990
ZitatOriginal geschrieben von Guru1990
Der fexplorer ganz vorne in diesem Thread geht vauf meinem 3250 wunderbar!!!!!
Das ist des sExplorer und nicht der FExplorer!!!!
Was ist der Sexplorer ????
sExplorer ist auch ein Dateimanager für S60/3 Geräte, bietet allerdings nicht ganz so viele Funktionen wie der FExplorer.
Das ist keine Kritik, nur eine Feststellung.
hi,
ihr mit eurem XXX Explorer, ne ne
Hat jemand von euch mal Quickoffice probiert?
Gibts bei symbian9.de....
Bei mir findet das Programm irgendwie keine dateien, auch wenn sie unter e/documente sind...
Mfg. Peter
Re: Advanced Call manager
ZitatOriginal geschrieben von cazzo69
es gibt eine beta fuers n80 vom ACM seit heute funzt perfect
:confused: also ich kann das Programm bei mir nicht installieren... und das, obwohl ich schon darauf warte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!