Weiß jemand wo es einen gratis MP3 player für`s 3250 gibt der eine bessere grafik hat also besser ausschaut als der realplayer????
Guru1990
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wo es einen gratis MP3 player für`s 3250 gibt der eine bessere grafik hat also besser ausschaut als der realplayer????
Guru1990
Ich habe mein Golf Pro Contest 2 "dummerweise" auf der Speicherkarte installiert. Nun möchte ich eine andere Speicherkarte verwenden und kriege das Programm nicht in den Telefonspeicher zurück. Kann mir da jemand helfen?? Oder mir das Programm als ZIP zur Verfügung stellen?
Danke im Voraus :-))
Gibt es schon ein Programm welches automatisch die Tastatur sperrt ?
Für S60 gab es autolock.... ,aber für die 3rd-Edition hab ich noch keins gefunden
ZitatOriginal geschrieben von testflug123
Ich habe mein Golf Pro Contest 2 "dummerweise" auf der Speicherkarte installiert. Nun möchte ich eine andere Speicherkarte verwenden und kriege das Programm nicht in den Telefonspeicher zurück. Kann mir da jemand helfen?? Oder mir das Programm als ZIP zur Verfügung stellen?
Danke im Voraus :-))
schon mal im nokia applications store geguckt? da kannst du es problemlos erneut runterladen...
so long&greetz
JohnnyT
Bei meinem 3250 geht des wie bei meinem vorhigen 3200 einfach linke bestätigungstaste und *.
Aber ich wollt noch mal fragen wegen dem mp3 player ob es einen besseren gibt also
besseres Ausschauen.Wär gratis nicht schlecht!
Danke
Guru1990
und noch nicht für 3rd edition erhältlich
Des kommt ja erst für 3250 raus steht da dorten!!!
Weiß jemand wann??? :confused:
Schade
Guru1990
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
und noch nicht für 3rd edition erhältlich
Das würde ich soo nicht sagen. Siehe den von mir verlinkten Thread (aktualisiert).
Gruß ///Freak
Advanced Call manager
es gibt eine beta fuers n80 vom ACM seit heute funzt perfect
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!