Editiert. CU
Symbian 3rd Editon - kompatible Programme
-
-
-
Wie wär es mit kaufen? Unglaublich!!!!!
-
Hast du all deine Software die du auf dem Handy oder PC hast gekauft????????
-
abgesehen davon, dass deine frage hier voellig fehl am platz ist, wirst du damit nicht gluecklich werden. Dieser wird naemlich einzigartig mit der imei des mobile erzeugt.
so long&greet
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Sumsemann72
ich weiss nicht, ob ich hier danach fragen darf
Nein, darf man nicht.
-
mobyexplorer
Mobyexplorer, ein ftp client, midlet version und auch 3rd editon kompatiblel, "froi"
Läuft laut webseite hxxp://bermin.net auch auf dem´N80. Irgendwie krieg ich aber keine Verbindung zustande.
-
Moin,
gibt es für die 3rd Edition-Geräte auch ein "Sicherheitsprogramm", das z.B. statt des Zeit oder Textbildschirmschoners komplett eigene Bilder darstellt (z.B. Besitzerinformation).
Auf dem E61 sieht man bei gesperrtem Gerät leider nur ein riesiges Schloßsymbol.
Möchte aber gerne eine Anzeige der Besitzerinformationen bei gesperrtem Gerät wie z.B. bei Palm, Blackberry, Pocket PC etc.à la:
"Dieses Gerät gehört XXXXX
email: XXXX"Vielen Dank
-
Du kannst halt den Bildschirmschoner "Text" wählen und dort dann "Finger Weg!" oder sowas geistreiches reinschreiben. Aber ich kann dir gerade nicht sagen, ob der Bildschirmschoner auch angezeigt wird, wenn du das Telefon sperrst...
-
Hi,
na bei geistreichem Text wie "Finger weg" ist mir ja nicht wirklich geholfen
Der Bildschirmschoner wird auch bei gesperrtem Telefon angezeigt, nur sieht man eben bei Tastendruck dann nur einen Teil des Hintergrundes und das "dezente" Schloßsymbol.
Möchte gerne eine normale Besitzerinformation wie bei Palm, Blackberry etc.
Zur Not erstelle ich einfach ein Bild mit den Infos, aber bis dato lassen sich ja keine eigenen Bilder als Bildschirmschoner nutzen. -
Edit:
Ich geb's ja zu - alles Pfusch - aber besser als nix wenn du es so dringend drinstehen haben magst...
Aber alles kein Bildschirmschoner... ich weiß, ich weiß :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!