ZitatOriginal geschrieben von Desire
Mal ne Frage zum S60 Internetradio:
Wie fügt man da Sender hinuzu? Geht das überhaupt?
Wie kann man das überhaupt installieren? Mein E61 verweigert dies, weil das Zertifikat des Anbieters ungültig sei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man das überhaupt installieren? Mein E61 verweigert dies, weil das Zertifikat des Anbieters ungültig sei...
Ja das geht. Du suchst das Shoutcast Verzeichnis (bei mir auf der MiniSD-Karte) und öffnest die shoutcast.pls Datei mit einem Editor. Dann kannst Du die vorhanden Sender editieren. Habe so meine bevorzugten Sender hinzugefügt.
Hallo zusammen!
Ich habe mit dem S60 Internet Radio auf dem E61 das Problem, daß in regelmäßigen Abständen der Puffer leer läuft, so ca. alle 15 Sekunden. dann erscheint ca. 3sec. "Buffering...". Danach geht's wieder weiter.
kann das jemand bestätigen?
An der Verbindung liegt es nicht, ist wlan.
gruß, Frank
Hier wurde schon mal kurz das Thema Desktop-Remote-Steuerung angesprochen.Leider stellen viele immer nur Fragen wenn etwas nicht funktioniert,aber wenn es dann funktioniert kommt leider kein Feedback.
Hat denn nun schon jemand eine PC-Fernsteuerung am laufen?
ZitatOriginal geschrieben von david63
Ja das geht. Du suchst das Shoutcast Verzeichnis (bei mir auf der MiniSD-Karte) und öffnest die shoutcast.pls Datei mit einem Editor. Dann kannst Du die vorhanden Sender editieren. Habe so meine bevorzugten Sender hinzugefügt.
Hmm. Ich finde das ShoutCast verzeichnis auf im internen Speicher garnicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Desire
Göttlich!
@ david63
Danke auch dir!
Nun installiere ich alle Streams von DI.fm X-D
hallo@all!
würde auch gerne ein paar streams mehr einstellen. hab jetzt diese übersicht gefunden. aber welche streams und vor allem in welcher form kann ich denn mit dem radio player nutzen? habt ihr evtl ein paar beispiele?
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
...welche streams und vor allem in welcher form kann ich denn mit dem radio player nutzen? habt ihr evtl ein paar beispiele?
...
Hi,
habe mir unter http://www.shoutcast.com/ einfach ein paar Sender gesucht und die mit in die pls-Datei eingefügt. Die originalen Sender haben mir alle nicht gefallen.
Ein Beispiel das ich nutze ist SoulfulSmoothJazz.com. Man klickt auf den "Listen"-Button und fügt die Url (für das Beispiel z.B. http://213.251.136.72:8000) aus der gedownloadeten pls-Datei in die vorhandene pls-Datei auf dem Handy ein. Schon kann man seine Station hören.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!