die antworten waren wohl etwas zu überheblich.
allerdings hätte ich auch vom fragesteller mehr eigeninitiative erwartet.
natürlich gibts denn schon: http://www.softwaremarket.noki….html&itmId=1806&pID=1144
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die antworten waren wohl etwas zu überheblich.
allerdings hätte ich auch vom fragesteller mehr eigeninitiative erwartet.
natürlich gibts denn schon: http://www.softwaremarket.noki….html&itmId=1806&pID=1144
das der profi explorer bei profimail ncht mit dabei ist ist nicht ganz richtig!
er hat nur kein eigenes icon, wie es eigentlich sein sollte!
er ist zu erreichen über menü -->tools--> dateimanager (4)
oder muss man da noch was einstellen das man ein icon sieht, ich sehe keins
Hi zusammen,
bin noch neu hier und habe hier noch nicht viel zum besten gebracht. Habe hauptsächlich gelesen um mein neues N80 richtig einzustellen und mit Software zu versorgen.
Übrigens mein N80 läuft Fehlerfrei!!! Bisher NULL Probleme.... klopf auf Holz....
Habe nun aber ne Frage zum Internet Radio und WLan. Ich gehe wenn ich das Internet Radio nutze über WLan ins Netz. Klappt auch 100%ig aber mich irritiert ein wenig die laufenden Zahlen hinter Price:
Über WLan müsste das doch Umsonst sein....
Noch was zu WLan... Wieso geht mein Handy über WLan ins Netz ohne irgendwelche Providereinstellungen wie: Benutzername und Passwort?
Mein Notebook und Windows XP brauchen diese Daten um ins Netz zu kommen.
Habe mir auch einen Zugangspunkt angelegt mit meinen Providerdaten inkl Benutzername und Passwort... wenn ich den dann aber anwähle baut es eine Verbindung via GPRS auf.
Übrigens, habe zwei Themen gebastelt. Fünf Tage habe ich dafür gebraucht. Kotz!!!! Das Programm dafür, taugt ja nicht die Bohne!!! Aber denke, dass ich es nun geschafft habe es fehlerfrei zu haben.
Hatte immer das Problem, dass irgendwelche Schriften, Wörter, etc. sich vor einem farblich ähnlichen Hintergrund befanden, so dass sie schlecht oder gar nicht zu lesen waren.
Die Themes sind ziemlich identisch, unterscheiden sich nur durch die Hintergründe und sind eher "nüchtern" gehalten (blau/weiss), da ich nicht so auf bunte Themes stehe. Das Blau passt auch sehr gut zu der blau leuchtenden Tastatur.
Sind hier zu finden, Michi hat sie für mich geuppt: http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=4
Gruss Matthias
SKYPE fuer N80
gibts da schon infos weil es gibt fotos von neuen nokia handies mit skype gibts nicht schon irgendwo eine beta zum testen ???/
Zitat[i]
Noch was zu WLan... Wieso geht mein Handy über WLan ins Netz ohne irgendwelche Providereinstellungen wie: Benutzername und Passwort?
Mein Notebook und Windows XP brauchen diese Daten um ins Netz zu kommen.
Habe mir auch einen Zugangspunkt angelegt mit meinen Providerdaten inkl Benutzername und Passwort... wenn ich den dann aber anwähle baut es eine Verbindung via GPRS auf.
Du gehst aber schon über einen Router ins Netz? Normalerweise müssen nur dort die Zugangsdaten eingegeben werden. Wenn ein Rechner an ihn ne Internet-Anfrage stellt, baut dieser die Verbindung automatisch auf.
So sollte es auch mit deinem Handy funktionieren.
in den Endgeräten (PC/Handy) brauchst du keine Zugangsdaten anzugeben.
Oder ist dein Netzwerk verschlüsselt? Dem Falle müsstest du natürlich noch die entsprechenden Daten angeben, da die Geräte ansonsten gar nicht ins Netzwerk kommen, aber das scheint ja bei dir auch nicht der Fall zu sein...
jau, hab da in der Ecke soon Teil mit Antenne von Belkin. Keine Ahnung ob da irgendwelche Zugangsdaten drinn sind. Das Ding läuft da schon seit ca drei Jahren.
Das Ding ist nicht verschlüsslt läuft aber normalerweise über zugewiesene Mac Adressen. Momentan hab ich aber alle Adressen zugelassen da ich anfangs nicht die Mac Adresse des N80 hatte und ich bisher zu Faul war diese zuzuweisen....
Danke für die Auskunft... da muss ich mir wohl keine Sorgen machen...
Gruss Matthias
ZitatOriginal geschrieben von Sumsemann72
Danke für die Auskunft... da muss ich mir wohl keine Sorgen machen...
Das würde ich mir aber doch. Das ist OT hier, aber JEDER kann so über dein WLAN surfen, dein Netzwerk lahmlegen, etc...
Du solltest dein Netzwerk vielleicht doch mal verschlüsseln...
Das hatte ich damals versucht, doch das klappte leider nicht. Selbst die Damen und Herren der Belkin Hotline konnten mir nicht helfen. Darum habe ich dem Router dann die Mac Adresse des Nootebooks zugewiesen so dass kein anderer darauf zugreifen kann. Muss das jetzt nochmals neu einrichten mit der Mac Adresse des N80 und des Nootebooks.
Gruß Matthias
Mal ne Frage zum S60 Internetradio:
Wie fügt man da Sender hinuzu? Geht das überhaupt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!