Hm ich finde auf der Homepage von Jimm nur eine Datei die 25 MB groß ist , das kann doch nicht sein oder ?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm ich finde auf der Homepage von Jimm nur eine Datei die 25 MB groß ist , das kann doch nicht sein oder ?
MFG
doch, du musst diese entpacken und dir dann die für dein phone geeignete jad datei aus dem bin verzeichnis holen...
so long&greetz
JohnnyT
MSN MESSENGER
Hallo
gibt es ein msn messenger für E60 das ich über Wlan benutzen kann. Wenn ich es über den web messenger versuche klappt es nicht. Und über die wap version geht es auch nicht das es ja beim E60 kein wap explorer ist.
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
Hab so langsam den Überblick verloren, aber falls es hier noch nicht stand - gerade für die WLAN-Freaks:
JIMM (der kostenlose Java-ICQ-Messenger)
funzt auf meinem E60 über WLAN problemlos
Grüßle
Mike
lol kannst du mir erklären wie das geht habe das n91 aber da bekomme ich das nit hin
einfach wie schon geschrieben aus der Archiv-Datei (Bin - DE oder so verzeichnis) die JAR-Datei nehmen und auf dem Handy installieren.
Dann gibst dort bei den Einstellungen deine ICQ-Nummer (ohne die Bindestriche) ein und dein Passwort. Alles andere hab ich gelassen wie es war.
Du kannst noch bei Bedarf den Sound einstellen (dann hörst auch, wenn du ne Nachricht bekommst) und ab dafür...
Dann auf Verbinden (das ist dann der Punkt, wo du gefragt wirst ob du per WLAN reinmagst oder per UMTS oder sonstwas) und schon bist drin
Grüßle Mike
ahh da geht es weiter oki danke bei funtz es auch über w.lan umts usw
ZitatOriginal geschrieben von Matthes
ahh da geht es weiter oki danke bei funtz es auch über w.lan umts usw
hä?
Ich hoffe einfach, dass du es nun hinbekommen hast
Grüßle
Mike
Hey, meine Kumpels haben alle msn messenger. Wurde hier schön öfters gefragt, aber bis jetz hat irgendwie noch keiner geantwortet.
Gibt es ein msn messenger für mein N91???
Bis jetzt noch net sonst hätte schon wer geantwortet , benutz doch mal google , dann siehst du es schon.
MFG
es wurde schon so oft gesagt, verwende Jimm und gut ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!