Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Zitat

Original geschrieben von Nighthawk297
    Gibt es das Programm "Handy Dates" oder ein Programm mit gleicher Funktion für das N80? Ich suche ein Programm, wo ich Geburtstage, Jahrestage, Feiertage etc eintragen kann und die dann in den Kalender übertragen werden.

Ist keinem eine solche Software bekannt?

• Wie wäre es mit dem Kalender in MS Outlook? Und dann über die Nokia PC Suite syncronisieren. Geht bestens.

Gruß
    Syccon

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Aber leider ohne Profiexplorer, schade.

Gruß Deifie

ohne?
    einige screenshots eines 3250 sagen da aber was anderes ;)

allerdings werden die versteckten und die rom files (noch ?) nicht angezeit

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• hallo leute!

habe irgendwie das problem, dass ich mit dem beim e61 gelieferten office keine dateien bearbeiten kann. aufrufen ist kein problem, aber ich dachte man kann diese auch bearbeiten? habe das mobile mal zurück gesetzt und dann das office über den Katalog "Nokia extra applications" neu installiert. kann es sein, dass man dort nur die viewer version erhält? wo bekomme ich gegebenenfalls wieder die erweiterte version her? hatte es mit einer word datei getestet, bei der definitiv kein bearbeiten möglich war...

EDIT hab es gerade herausgefunden. anscheinend benutzt man zum bearbeiten das programm unter office --> dokumente. warum es dann aber noch ein extra quickoffice ohne bearbeitungsfunktion gibt ist mir ehrlich gesagt schleierhaft....

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von Bitcrawler
    Danke für den Link. Ich habe auch gehört, dass die Software gut sein soll. Werde ich mir dann auch mal ansehen.

Gruß
    Frank

Bei mir geht das Programm nicht. Mein Virusprogramm zeigt immer an "Virus ermittelt". Am Ende lässt es sich auch nicht öffnen...

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx1605
    Bei mir geht das Programm nicht. Mein Virusprogramm zeigt immer an "Virus ermittelt". Am Ende lässt es sich auch nicht öffnen...

Hi,

zieh dass Programm von der Homepage des Herstellers. Da funktioniert es jedenfalls bei mir.

Gruß
    Frank

• Hab so langsam den Überblick verloren, aber falls es hier noch nicht stand - gerade für die WLAN-Freaks:

JIMM (der kostenlose Java-ICQ-Messenger)

funzt auf meinem E60 über WLAN problemlos :D

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!