gibt es beim realplayer auf dem n80 einen schnellvorlauf?
falls ja: wie bediene ich den?
falls nein: was für alternative programme gibt es bereits?
gruss, nokiot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es beim realplayer auf dem n80 einen schnellvorlauf?
falls ja: wie bediene ich den?
falls nein: was für alternative programme gibt es bereits?
gruss, nokiot
Hi!
Hab mal ne dumme Frage:
1. Was ist der Vorteil der neuen Symbian- Version
2. Gibts irgendwo nen Vergleich zwischen Win mobile und Symbian?
MFG
Hmmm.
Realplayer...Vorspulen=Joystick nach oben
Zurückspulen=Joystick nach hinten!
ZitatOriginal geschrieben von jpbelmondo
Schafft der Acrobat Reader keine Dateien über 5 MB? bekomme immer die Meldung "speicher voll" obwohl nichts anderes läuft
Wo habt ihr denn nen Arcobat Reader für S60 3rd her? Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem für mein N80, aber hab bisher noch nix gefunden... Bei Adobe kann man kein 3rd-Gerät auswählen...
Profimail von Lonelycatgames ist nun auch endlich verfügbar
Aber leider ohne Profiexplorer, schade.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
z.B. mit ImToo 3GP Converter umrechnen und schon kannst du sie mit dem Realplayer anschauen.
Gruß Deifie
Hab es schon probiert mit diesem Converter, is aber ne echt schlechte Qualität, kann man das noch irgendwie umstellen, das is so verpixelt, is echt sinnlos.
Keine ahnung, wer mehr Qualtität will und einfach bedienung muss halt auch mal bereit sein was dafür zu bezahlen.
Gruß Deifie
Hallo,
finde dieses freewareproggi zum Konvertieren recht gut:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
Grüße
Jefferson
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!