Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Ich hab noch eine Frage zu Smart Movie:

Muss man die Vollversion haben, um das Phone auf Video-files durchsuchen zu lassen. Ich finde keine möglichkeit, meine Videos abzuspielen.

Hi,

wie hast Du die Version installiert bekommen? Ich bekomme einen Zertifikatsfehler beim installieren. Version 3.20 für 3rd Edition natürlich probiert.

Gruß
    Frank

• Zitat

Ich hab noch eine Frage zu Smart Movie:

Muss man die Vollversion haben, um das Phone auf Video-files durchsuchen zu lassen. Ich finde keine möglichkeit, meine Videos abzuspielen.

das wùrde mich auch interessieren,
    danke um antworten im vorhinein.

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Unter System->Progr. Manager->Optionen->Einstellungen:

"Software-Installation" auf alle setzen, dann nimmt er auch unsignierte Sachen an.

Vielen Dank, hatte ich nicht gesehen :)

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    das wùrde mich auch interessieren,
    danke um antworten im vorhinein.

Nein man benötigt keine Vollversion. Hab das Proggi (Testversion - hab smartmovie aber für mein altes 6680 schon erworben gehabt) installiert und läuft ohne Probleme auf meinem E60.

Du musst auf Dateien durchsuchen gehen - dann die linke Softkey-Taste drücken und dann kommt ein neues kleines Menü, in dem der obere Menüpunkt "Dateisystem durchsuchen" lautet.

Grüßle

Mike

• Wo bekomm ich Smart Movie 3.2 denn her?
    Gibt es eigentlich so was wie msn für das N91, hab ich mal gehört, wenn ja wo???

• Auf dem E61 gibts "Mail for Exchange". Damit kann man sich vom MS Exchange Server E-Mails pushen lassen.

Das Progi lässt sich auch auf dem N80 installieren. Auch der E-Mail Push funktioniert damit. Nur wenn ich dann eine E-Mail öffnen will (auf dem N80), kommt die Meldung: "Mitteilungen: Funktion nicht unterstützt." :mad:

• servus,

hab auf meinem 3250 smartmovie auch installiert, was ohne probleme ging. jedoch ruckeln die demovideos sowie auch selbst erstellt videos total stark, also ehrlich unerträglich. woran liegt das?

danke und gruß

seeteufel78

• SplashID exportieren von Daten

Hallo,

ich habe SplashID in den Telefonspeicher meines N80 kopiert und benutzt. Jetzt möchte ich die Daten exportieren. Es gibt aber keinen Menüeintrag dafür. Weiß jemand wie das geht bzw. wo die .vid Daten Datei auf dem Handy liegt? Wie komme ich da ran? Wieso fehlt eigentlich die Export Funktion?

Gruß
    Syccon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!