Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Re: Keine Screenshots mit Screenshot

Zitat

Original geschrieben von syccon
    Hallo,
    ich kann keine Screenshots auf meinem N80 mit dem Freeware Tool "Screenshot" machen. Was mache ich falsch? Ordner "Screenshots" habe ich auf der Speicherkarte erstellt. Proramm läuft. Und ich drücke SHIFT und * Taste gleichzeitig. Also die beiden unteren Tasten links und rechts "*+" und "shift#". Es werden aber keine Bilder gespeichert.

Du mußt die Stift-Taste (mit dem Bleistift drauf) halten und dann * drücken!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Smart Movie 3.20 sollte nun auch laufen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hey, wenn ich z.B. auf diese Seite hier gehe und dann auf Download klicke kommt bei mir nur eine Seite mit ganz vielen Zahlen.
    Was muss ich machen?

• Oder er nutzt, wie ich, Firefox. Dann hilft es aber auch die URL in die Zwischenablage zu kopieren und dann mit einem Download-Manager runter zu laden oder die URL im Internet Explorer zu öffnen.

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx1605
    Hey, wenn ich z.B. auf diese Seite hier gehe und dann auf Download klicke kommt bei mir nur eine Seite mit ganz vielen Zahlen.
    Was muss ich machen?

seite einfach speichern auf pc :top:

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Smart Movie 3.20 sollte nun auch laufen!

brauch man für diesen auch einen codec wenn man das n91 hat?

Edit:
    ok wird wohl mit installiert *freu*

• Ich hab gerade auf meinem E61 erfolgreich den Opera Browser installiert, anlaufen tut er, nachher probiere ich mal zu surfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!