naja brauchst ne software die auf deinem rechner läuft und dann musst den anderen teil aufm handy installieren so weit war ich später dann mit der pc-software starten connecten (oben udn unten) dann nen account schon könntest mit deinem handy connecten aber was man da für braucht is tleider eine vollversion...
Symbian 3rd Editon - kompatible Programme
-
-
-
ok,hab ich alles, was muss man bei Server adress eingeben??
Edit
Ok,das hab ich jetz auch rausgefunden. Aber geht immer noch nich :flop: -
naja voll nuutzen konte ich es auch nciht da wenn man connectet hal eine nachrricht an den server geschickt wird das der doch bitte sich regen soll für eine vollversion... versuch mal mit den demoserver der da be ist...
an sich eine nette spielerei aber glaub gab ncoh nen anderes tool irgndwo.progs auf die ich warte sind moviesmart (wegen divx-filme) brauch man dann auch wieder einen codec oder ist der mp4 scho aufm handy da man ja auch in den format aufnehmen kann...
und sehr interessant wäre der ultramp3-player oder ähnliches, obwol der der vorhandene player auch alles hat, zufalle repeat.. -
Re: Re: MauMau
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
leider ist das n91 in der kompatibilitätsliste nicht augeführt
ohne jetzt großartig nach den displayauflösungen der aufgeführten geräte gesucht zu haben gehe ich mal davon aus das die alle eine höhere auflösung haben(?)Also bei mir geht MauMau auf dem N80 wunderbar, und das hat ja die große Auflösung
Gruß Einstein77
-
zu Desktop Mobile:
Das mit dem Testserver bezieht sich ja eigentlich immer auf eine GPRS-Verbindung zu eben diesem Server.Aber beim PC-Softwareteil gibt es doch noch die Moglichkeit von "lokal Network".Leider konnte ich die Software nur mal kurz mit nem N70 testen aber über Bluetooth ging das ja überhaupt nicht.War mir jetzt eigentlich sicher das es mit nem N80 und Wlan kein Problem ist.
Aber hab ich mich wohl geirrt.
Probier doch mal dieses Tool hier.Sieht alles viel einfacher aus.Aber ob's auf dem N80 schon läuft?
http://mtvoid.com/download.html -
Der Hotspotfinder ist doch nicht kostenlos. Mitlerweile will er eine Lizens haben :flop:
-
nun auch der Adobe Reader f. s60 3rd;
http://www.symbian9.com/compon…tory/func-fileinfo/id-57/ -
Re: Re: Re: MauMau
ZitatOriginal geschrieben von Einstein77
Also bei mir geht MauMau auf dem N80 wunderbar, und das hat ja die große AuflösungGruß Einstein77
das es auf dem n80 läuft ist mir klar (ist ja auch dort angegeben)
meine frage war ob es auf dem n91 läuft -
Zitat
Original geschrieben von nokiot
kann mir jemand sagen wo ich all die programme downloaden kann?
Ich wohne in der schweiz (also schweizer mobilnetz / sunrise) und besitze im moment keine kreditkarte.EDIT:
gibt es schon eine alternative zum realplayer?
ich wäre vorallem an einem (sehr) schnellen vorlauf bei langen filmen interessiert.
Oder gibt es evtl. auch eine solche möglichkeit im realplayer? falls ja - wie?kann mir denn keiner auf diese zwei fragen antworten?
gruss
-
Keine Screenshots mit Screenshot
Hallo,
ich kann keine Screenshots auf meinem N80 mit dem Freeware Tool "Screenshot" machen. Was mache ich falsch? Ordner "Screenshots" habe ich auf der Speicherkarte erstellt. Proramm läuft. Und ich drücke SHIFT und * Taste gleichzeitig. Also die beiden unteren Tasten links und rechts "*+" und "shift#". Es werden aber keine Bilder gespeichert.Gruß
Syccon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!