Danke,
ich hatte den einen Thread gesehen, aber mir fehlten die Infos, was genau speziell auf dem E61 läuft. Der Hinweis auf die Versionen hilft mir halt schon mal weiter jetzt.
Symbian 3rd Editon - kompatible Programme
-
-
-
Anderes Email-Prog. für E61
Also, ich bin mit dem eingebauten Email-Progi nicht so zufrieden. Hatte früher Chatteremail über den Palm.
Kennt jemand noch Alternativen, die schon auf dem E61 laufen?
Danke! -
Kleine Frage zum SExplorer 1.0
Kann ich da einen Ordner zum abspielen im Musicplayer auswählen?
Geht ja leider beim Nokia Dateimanager nicht.
Und gibt es einen alternativen Musicplayer, bei dem ich einen ganzen Ordner auf dem SD-Stick auswählen und abspielen kann?
Danke für die Infos und Gruss
bitkiller -
Re: Anderes Email-Prog. für E61
ZitatOriginal geschrieben von beissel
Also, ich bin mit dem eingebauten Email-Progi nicht so zufrieden. Hatte früher Chatteremail über den Palm.Kennt jemand noch Alternativen, die schon auf dem E61 laufen?
Danke!Nein, noch nicht. Eine angepasste Version von ProfiMail
dürfte für Dich interessant sein.Gruß
Frank -
-
Also das Profimail wird aber von denen noch nicht unterstützt .
Auf der HP ist das N80 bei keiner Anwendung der Firma mit aufgeführt. Also wird auch kein Programm der Firma momentan auf den N80 laufen.
MFG
-
-
Remote Desktop for Mobiles
http://www.getjar.com/products/1074/RemoteDesktopforMobilesund
Sudoku by Cellufun
http://www.getjar.com/products/4770/SudokubyCellufunlaufen auch aufm N91
hat eiegntlich irgend jemand eine zusammenfassung oder gibts wo eine art übersicht welche tools nun alle geben und welche es noch geben wird, denn in diesem thread verliert man relativ schnell die übersicht
-
Re: MauMau
Zitatleider ist das n91 in der kompatibilitätsliste nicht augeführt
ohne jetzt großartig nach den displayauflösungen der aufgeführten geräte gesucht zu haben gehe ich mal davon aus das die alle eine höhere auflösung haben(?) -
Wie funktioniert das "Remote Desktop for Mobiles", ich bekomm es nich zum Laufen, was muss man da alles einstellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!