@ david63
Im Menü > System > Kataloge findest du wonach du suchst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ david63
Im Menü > System > Kataloge findest du wonach du suchst.
Hi@all,
gibt es eigentlich schon ein eMail-Programm für Symbian 3rd Edition?? ProfiMail geht ja glaub ich noch nicht oder??
mfg
Triple-M
ist ja schon integriert und funktioniert sehr gut. wie schon beim alten s60.
Weil es noch kein richtiges ICQ Programm gibt:
Die Java Version von IM+ funktioniert als Notlösung sehr gut und ohne Probleme!
auch über Wlan?
Edit. ok es geht auch über Wlan
Mich regt total auf, das Programme wie Alarm-Manager oder SMS Reminder 10 € pro Proggie kosten. Das man bei der N80 Weckfunktion keine Tage mehr auswählen kann finde ich absolut lächerlich. Sowas hatte ich noch nie. Und für Nokias Armutszeugniss soll ich jetzt wieder extra zahlen...
Instant messaging server ???
hat jemand von euch schon den IM probiert was muss man dort bei serve und webpage fuer msn zb. eintragen ??? DANKE
Software fürs E61
Hallo,
ich habe ein neues E61 und habe schon ca. 8 verschiedene Programme versucht, zu installieren - vergeblich.
Kann mir einer sagen, worauf ich bei Symbian-SW achten muss, damit sie hier läuft? Gibt es ein anderes Handy, das zu dem E61 komplett kompatibel ist?
Auch über Ideen, wo ich SW herkriege - auch gegen Bezahlung - herkriege, freu ich mich.
Danke
Gruß Christian
kann mir jemand sagen wo ich all die programme downloaden kann?
Ich wohne in der schweiz (also schweizer mobilnetz / sunrise) und besitze im moment keine kreditkarte.
EDIT:
gibt es schon eine alternative zum realplayer?
ich wäre vorallem an einem (sehr) schnellen vorlauf bei langen filmen interessiert.
Oder gibt es evtl. auch eine solche möglichkeit im realplayer? falls ja - wie?
Re: Software fürs E61
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beissel
Hallo,
ich habe ein neues E61 und habe schon ca. 8 verschiedene Programme versucht, zu installieren - vergeblich.
Kann mir einer sagen, worauf ich bei Symbian-SW achten muss, damit sie hier läuft? Gibt es ein anderes Handy, das zu dem E61 komplett kompatibel ist?
Auch über Ideen, wo ich SW herkriege - auch gegen Bezahlung - herkriege, freu ich mich.
Danke
Gruß Christian
Hi,
wäre eigentlich ganz gut gewesen, wenn Du Dich dem vorhanden Thread angeschlossen hättest
Also, dass E61 hat Symbian 9.1 3rd Edition. Du musst darauf achten, dass die Software diese Geräte unterstützt. Es gibt aber wie gesagt hier einen Thread in dem darüber diskutiert wird.
Gruß
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!