Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Zitat

Original geschrieben von Guru1990
    Ich hab ne Frage zu Google Maps:

Ist das eine einmalige Sache oder muss ich immer wieder Transferkosten für Routen oder Karten oder Satelitenbilder zahlen?
    Und noch was ,wieviel Speicher belegt dieses Prog?

Speicher: 98kb
    Transferkosten hast wenn du es UMTS oder GPRS nutzt über WLAN ist es natürlich kostenlos ;o).
    Die Bilder oder Karten müssen immer downgeloadet werden.

• Hallo,

gibt es ein Programm, mit dem man Anruferbilder komplett auf dem ganzen Monitor des N80 darstellen kann (so wie Full Screen Caller, läuft allerdings nicht aud dem N 80).

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Also so wie ich das sehe funktionieren die Nokia Free Programme fürs E60 nicht auf dem N80.

Was gibts eigentlich für gute Software fürs N80 ?

Es muss doch mehr als die paar Tools hier geben ?

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Ich hab hier ein Problem mit ScummVM und meinem N71. Installieren geht ohne Probleme, aber mit Warnung. Beim Starten kommt dann ein Fehler, dass ein bestimmtes Verzeichnis nicht angelegt werden kann. Programm ist auf 2GB Mini-SD installiert, noch genügend Platz frei. Wie komm ich da drumrum?

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Also so wie ich das sehe funktionieren die Nokia Free Programme fürs E60 nicht auf dem N80....

Doch,

wie schon geschrieben funktioniert WorldMate bei mir auch auf dem N80.

Die anderen leider nicht.

• Media Player?

Wie kann ich denn Windows Media Clips oder Quick Time movies auf meinem E60 abspielen??
    (oder vielleicht in Real Media Konvertieren?) :confused:

• Na siehst Du. Wenigstens ein Programm das funktioniert.

Woher bekommt man denn den PDF-Reader vom E60? Komme ich auch an diesen Software-Katalog vom E60?

• kennt jemand nen mp4 player für das n91?

wie steht es mit msn fürs n91;)?

und gehen videoklingeltöne? welches format würde ich dazu brauchen?

mfg

• Falls noch nicht geschehen, wollte ich auf den Alarm-Manager hinweisen. Die neue Beta geht mit dem N80. Mich hat geärgert, das beim N80 Wecker keine Wochentage einstellbar sind. Der Alarm-Manager machts wieder möglich... ;)

Smartbian.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!