Boahr geil!!!!!!!!!
Das Internet Radio funzt ja sogar
Ähm, was hat das mit Price auf sich? Das kostet doch nichts, oder?
Und wie binde die 96k Streams von DI.fm ein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boahr geil!!!!!!!!!
Das Internet Radio funzt ja sogar
Ähm, was hat das mit Price auf sich? Das kostet doch nichts, oder?
Und wie binde die 96k Streams von DI.fm ein?
wo gibts eigentlich die Quickviewer für 3250? Kann Jemand nen Link reinstellen?
DAnke
Guru
Internetradio klappt bei mir nich. Ich kann da zwar irgendwelche Channel auswähen, aber Sound kommt keiner...
was is "Putty" eigentlich. Was kann man damit machen?
Kann mal jemand einen Link für ein paar colle Spiele für das N91 reinsetzen. Wär nett
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx1605
was is "Putty" eigentlich. Was kann man damit machen?
Putty ist ein SSH und Telnet Client.
Du kanst dich damit auf Server einloggen, z.b. zum Administrien der Server oder zum Anmelden an ein Netz was nur über SSH authentifizerung benutzbar ist (hochschule oder so)
Weiß jemand ob es ProLingua für das n91 gibt. Brauch unbedingt ein Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch- Wörterbuch. :mad:
Bitte kann mir einer einen Link angeben für Quicksheet fürs 3250!!!!!!!
Mensch, ihr könnt doch hier nicht alle reinschreiben, dass ihr dies und das Programm braucht. Dass sollte ein Thread werden, in dem sozusagen ein Verzeichnis der verfügbaren Progs für S60 3rd angelegt wird
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Mensch, ihr könnt doch hier nicht alle reinschreiben, dass ihr dies und das Programm braucht. Dass sollte ein Thread werden, in dem sozusagen ein Verzeichnis der verfügbaren Progs für S60 3rd angelegt wird
Gössolutioner: :top:
@all: habe mal angefangen alle kompatiblen Programme mit Screenshot und Downloadlink auf einer Seite zu listen. Hier blickt sonst eh keiner mehr durch
http://www.my-e60.com/de/nokia…ftware-s60-3rd/index.html
Falls ich ein Programm vergessen hab. Schickt mir ne PM oder Mail.
Ich hab ne Frage zu Google Maps:
Ist das eine einmalige Sache oder muss ich immer wieder Transferkosten für Routen oder Karten oder Satelitenbilder zahlen?
Und noch was ,wieviel Speicher belegt dieses Prog?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!