Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Noch ein kleiner Nachtrag zu Hotspot Finder von Psiloc: das Programm ist faktisch wertlos und macht keinen Sinn. ...

Der einzige Punkt den der Hotspotfinder bietet, ist die Möglichkeit auch Netze mit verstecktem Namen anzuzeigen. Auch wenn man da sicher über Sinn und Unsinn dieser funktion diskutieren kann sollte dieser Punkt dem Verbindungsmanager noch nachträglich beigebracht werden.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Gibt es auch Snake für´s E60 ??? ..
    Pat

Die Version für das Nokia 3250 (in 3D) sollte auch auf dem E60 funktionieren. Bei mir auf dem N80 läuft Sie jedenfalls. Kannst Du beim Nokia Support runterladen.

• Re: StarMoney Mobile 2.0

Zitat

Original geschrieben von syccon
    StarMoney Mobile 2.0 läuft auf dem Nokia N80. Hier wird es sogar für das N80 angeboten. Es ist aber nur eingeschränkt nutzbar. Es läuft nicht in voller Auflösung und die Schrift überschneidet sich teilweise.

Gruß
    Syccon

OutBank läuft auf allen 3-rd Ed. Das Programm ist immer top :top: Ich nutze es auf dem N70 und kann es wirklich nur empfehlen.

Gruß

• Datei Verschlüsselung für E60

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Tool, welches die im Telefonspeicher bzw. auf der Speicherkarte abgelegten Dateien meines E60 verschlüsseln kann. So dass ich eine Datei mit einem Dateimanager auswähle und dann Passwort eingeben muss. Also keine kollektive Verschlüsselung aller Dateien.

Als Algorithmus wären natürlich AES256 oder Blowfish optimal.

Habe einige Stunden danach gesucht, aber leider nichts passendes finden können. Gehe ich richtig davon aus, dass es noch keines gibt?

Weis jemand zufällig bescheid, welches Proggi diese Funktionalität für Symbian 60 2nd Edition bietet und vermutlich auf die 3rd Edition upgedatet wird?

Gruss
    freeman

• dragon-tmd

1-4 Wochen für mehr Software...

Absturz kommt z.b. IMMER wenn du eine Internettelefonnummer anrufst die es
    nicht gibt, oder nicht ausreichend WLAN Feldstärke vorhanden ist!

Und zum Thema: WLan immer an haben...geht ja net anders !!!!
    Immer wenn du dem Telefon sagst NICHT nach WLans Scannen wird die einstellung
    spätestens nach dem nächsten Wlan connect durch "DOCH nach WELANs scannen" überschrieben! Ich denke das ist ein Bug ;-)

Nachtrag: Eben QuickOffice installiert...beim install.vorgang hat er sich aufgehängt.

• internet anruf mit fehlendem wlan gibt bei mir einen haenger - sehr nervig, aber keinen absturz.
    internet anruf auf eine nichtverfuegbare nummer ist kein problem - wird direkt angezeigt, dass die nummer nicht angewaehlt werden kann.

gruss gordon

• Das Programm ist eigentlich der Grund, warum ich auf WLAN so geil war. :D

Nur, ich kapiere das irgendwie nicht, wie ich das installieren soll. Da ist ja um einiges mehr dabei, als nur eine .sis - Datei.

• Zitat

Und zum Thema: WLan immer an haben...geht ja net anders !!!!
    Immer wenn du dem Telefon sagst NICHT nach WLans Scannen wird die einstellung
    spätestens nach dem nächsten Wlan connect durch "DOCH nach WELANs scannen" überschrieben! Ich denke das ist ein Bug ;-)

Nachtrag: Eben QuickOffice installiert...beim install.vorgang hat er sich aufgehängt.

Meins stellt nur auf immer scannen um, wenn die WLANs in Gruppen stehen. Ansonsten kann ich den Bug nicht nachvollziehen.
    Warum hast du Quickoffice installiert? Bei mir war es schon drauf?
    Die Installationen über "Kataloge" dauern nach dem Download sehr lange. Beim PDF-Reader dachte ich auch erst es hätte sich aufgehängt. Hat aber nur länger gedauert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!