Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Auf http://www.mobile2day.de wurde heute auch das N80 eingepflegt und es lässt sich jetzt komfortabel nach neuen Programmen für die 3rd Edition suchen!! Die Auswahl dort ist gar nicht mal soo schlecht. Die meisten Programme sind zwar bereits in diesem Thread erwähnt, aber dort findet man auch bestimmt noch ein paar Neuigkeiten.... :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Auf http://www.mobile2day.de wurde heute auch das N80 eingepflegt und es lässt sich jetzt komfortabel nach neuen Programmen für die 3rd Edition suchen!! Die Auswahl dort ist gar nicht mal soo schlecht. Die meisten Programme sind zwar bereits in diesem Thread erwähnt, aber dort findet man auch bestimmt noch ein paar Neuigkeiten.... :top:

Auch diese Liste strotzt vor Fehlern: z.B. "Crystal2Mobile Player + Producer 2.0 (S60)" funktioniert nicht auf den 3rd Edition S60 ...

• dragon
    Mich wunderte auch, wieviele Programme sich in den Listen fanden. Unter dem Strich kann man aber sagen, dass abzusehen ist, dass kurzfristig eine breite Sofwarepalette zur Verfügung stehen wird. Und das ist ein wirklich gutes Zeichen. Mir sehr wichtig und mittlerweile fast unverzichtbar sind zur Zeit noch ein vollwertiges Naviprogramm (Route66) , eine angepasste Version von Smartmovie und der DUDEN! Aber Gott-was solls. Ich kann ja warten..... :D

• Hallo,
    hab mal eine Frage, gibt es auch ein Programm mit dem man DVD- Dateien umwandeln kann bzw. auch koprimieren kann, so dass man sie auf dem N91 gucken könnte?

• Most wanted Programs

Hier ist meine Liste mit Programmen die ich endlich für die 3rd E. haben will:

- Instant Messenger
    - Ein vernünftiger Media Player (Sorry aber der RealPlayer is fürn ar***, wenn 99% aller Videos AVI oder MPEG codiert sind!)
    - Ein TaskManager
    - Eine weitere Quicklaunchbar für den Aktiven Standby
    - Eventuelle bessere Kalender und Email-Plugins für den akt.Standby.
    - Ne neue Firmware fürs E60 *g*
    - ach ja und nen Auto-KeyLock Tool.

Gruß, die kleine dicke Katze

• Re: Most wanted Programs

Müsste das nicht heissen "kleiner dicker KATER"???! :D

Ein vernünftiger Media Player wird irgendwann zur Verfügung stehen, da bin ich mir ganz sicher. Vor allem seit Einführung des N80 und des N91 dürfte sich auf dem Softwaremarkt etwas getan haben, mit Erscheinen des N93, etc. dürften genügend S60 3rd Ed. Programme auf dem Markt sein.
    Vor allem in den letzten Tagen ist ja doch einiges dazu gekommen.

• Wenn man bedenkt, welch kleine Zielgruppe erst ein S60 3 Edition Gerät besitzt gibt es schon erstaunlich viel Software. Das wird sich spätestens dann ändern, wenn die großen Ketten (MM, Saturn) die neuen Geräte führen, bzw. sie endlich in ausreichend großer Stückzahl bei den Providern und Händlern gelandet sind!

• Jo

Ich geb den Herstellern auch noch 1-4 Wochen...danach muss das laufen...
    Was mich nur im allgemeinen stört sind die Bugs im OS...
    Es braucht zu lange zum booten...wenn man dem e60 sagt es soll nicht nach WLans suchen ist die einstellung nach dem neustart weg...genau so die WLAN Gruppeneinstellung,...es schmiert andauernd ab, ...
    Also ich denke dass der Endbenutzer (zumindest bist zum nächsten Firmware update) mit der 2nd Edition glücklicher gewesen wäre!
    Und die akkuleistung bei meinem gerät lässt zu wünschen übrig. Mal schaun...jetzt is n 850mA Akku drin...mal schaun wie es mit nem 2000er vom trödelmarkt funktioniert. Hat da schon wer erfahrungen mit?

Gruß der dicke KATER :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!