Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Hi

Zitat

Ich hab hier ein Problem mit den Themes von symbian.mobilethemes.com und meinem N71. Und zwar habe ich diverse als "N71 kompatibel" bezeichnete Themes runtergeladen, die Installation schlägt jedoch fehl mit "Installation nicht unterstützt" oder so ähnlich. Wieso das?

das gleiche habe ich auch beim 3250... vieleicht haben die sich da auch vertan, und die themes sind garnicht kompitabel, das einzige was bei mir klappte ist das von windows vista, habe aber auch noch nicht alle ausprobiert...
    Mfg. Peter

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Zitat

Original geschrieben von vipermuh
    Hi

das gleiche habe ich auch beim 3250... vieleicht haben die sich da auch vertan, und die themes sind garnicht kompitabel, das einzige was bei mir klappte ist das von windows vista, habe aber auch noch nicht alle ausprobiert...
    Mfg. Peter

Mit N80 ist es ganuso,keines von dennen geht :(

• Zu den Themen: Ihr müßt auf der Seite in eurem PROFIL das N3250/N80/N71/N91/E60 angeben. Dann "gehen" die auch ...

Wenn ihr die FAQ auf der Seite lesen würdet, dann wären diese sinnlosen postings unnötig. Sie gehören imho NICHT hier hin, sondern ins Themenforum ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    WorldMate und Handy Expense (für das E60) laufen auch auf der 3rd Edition (z.B. N80)

[url=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,87021,00.html]Kostenloser Download[/url]

WorldMate kann ich auf meinem N71 zwar installieren, beim Start kommt aber sofort: "Programm geschlossen: WorldMate".

edit: Ich habe direkt nach der Registrierung mein Handy als N71 angegeben. Daran wird es dann wohl nicht liegen.

• Zitat

Original geschrieben von vipermuh
    Mfg. Peter

Hatte das Problem auch bei meinem 3250. Wenn ich die *.sis-Dateien jedoch zuerst auf mein 3250 kopiere (mittels des Datei-Managers der PC Suite) und dann per Handy im Dateimanager (unter Organizier) "Öffnen" ausführte wurden die Themes korrekt installiert. Hat mich auch ziemlich gewundert. Keine Ahnung woran das liegen könnte.

• Vorher aufs Handy kopieren habe ich auch probiert, ging aber genauso wenig. Wobei ich jetzt schon zwei Themes hatte, die funktionierten. Nur wollte ich die nicht. :/

• Einige Spiele von Gameloft laufen nun auch:

z.B. einige Titel fürs N91:
    * 2006 Real Football
    * Asphalt Urban GT 2
    * Block Breaker Deluxe
    * Brothers in Arms
    * Chess Master
    * King Kong
    * Medieval Combat Age of Glory
    * Midnight Billard
    * Midnight Bowling
    * Midnight Poker
    * Mission Impossible III
    * New York Nights
    * Platinum Solitaire
    * Prince of Persia - The Two Thrones
    * Sexy Poker 2006
    * Sexy Poker 2006 Top Models
    * Splinter Cell Chaos Theory

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Könnte jemand mal ausprobieren, ob der Jocabrowser auf den neuen Geräten läuft? Ich nutze das Programm recht häufig und würde es auch schon ganz gerne auf meinem N80 nutzen, wenn ich es mir denn mal nächsten Monat holen sollte.... ;)
    Da es ein Javaprogramm ist, sollte es doch eigentlich möglich sein-oder?
    Danke schonmal

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Könnte jemand mal ausprobieren, ob der Jocabrowser auf den neuen Geräten läuft? Ich nutze das Programm recht häufig und würde es auch schon ganz gerne auf meinem N80 nutzen, wenn ich es mir denn mal nächsten Monat holen sollte.... ;)
    Da es ein Javaprogramm ist, sollte es doch eigentlich möglich sein-oder?
    Danke schonmal

Es läuft, habe es mal auf dem ersten N80 installiert aber nach mehreren Abstürzen wieder gelöscht. Keine Ahnung, ob die Abstürze in direktem Zusammenhang standen, mein erstes N80 hat im Vergleich zu meinem jetzigen zweiten Gerät unglaublich viele Probleme gemacht. Das zweite N80 habe ich mit dem Jocabrowser noch nicht probiert, allerdings habe ich mehr als ein halbes Dutzend Programme von Drittanbietern installiert und bisher nur einen einzigen Absturz gehabt, der allerdings nicht durch den Start bzw. die Benutzung eines dieser Programme ausgelöst wurde.

Ich denke also, dass der Jocabrowser einwandfrei funktionieren sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!