Kann mir vielleicht jemand schon sagen, wie es mit wayfinder ausschaut?
Gruss
Hardy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir vielleicht jemand schon sagen, wie es mit wayfinder ausschaut?
Gruss
Hardy
ZitatOriginal geschrieben von lkz633
Das liegt aber am Programmierer. Bis auf das Anzeigen von /sys/bin und /private, die geschütztz sind, kann er wahrschienlich 99% des Codes eins zu eins übernehmen.
Gruss
lkz633
'türlich, aber gerade diese beiden "Bereiche" (hiessen vroher natürlich anders) machen doch in der alten Version den Erfolg des FExplorer aus.
Sorry, aber deine Meinung ist echt wirr. Dann hätte Windows XP auch nicht entwickelt werden dürfen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
CK-187
Sorry, aber deine Meinung ist echt wirr. Dann hätte Windows XP auch nicht entwickelt werden dürfen.
ich denke das man aufgrund der lizenzgeschichte das aktuelle symbian nicht mit XP vergleichen kann
bei XP lässt sich (auf eigene gefahr) so ziemlich alles auf legale weise umgehen
bei symbian wird das aufgrund der lizenzvergabe wahrscheinlich nicht so sein und die freeware wird langsam aber sicher aussterben (hab da mal was von 350€/jahr gelesen)
aber ich schrieb schon das man das abwarten muß
es ist ja alles noch ziemlich neu
Wayfinder
Habe mittlerweile rausgefunden, daß Wayfinder nicht, bzw. noch nicht funktioniert.
Hi,
Jetzt ist ja mit dem n80 schon das dritte 3rd edition handy raus gekommen... und programme gibts immer noch nicht sehr viel
Hab übrigens mal ein Spiel namens Motogear 1,4 getest (demo) was bei mir auf dem 3250 aber nicht läuft, obwohl es als komplitables handy angegeben ist...
Motogear 1.4
:flop:
Denke mal, die haben da einfach nicht nachgedach. Die anderen Phones haben alle noch die alte Version
Früher war das noch einfach:
Ich hab mir ein Serie 60 Tel gekauft, wusste dass es viel Software dazu gibt, konnte diese installieren und gut war
Und heute ? :
Da kommen x-neue Symbianversionen und Handys auf den Markt und es gibt viell eine Handvoll Programme ...
Wenn sich das nicht bald bessert , hmm ....
ZitatOriginal geschrieben von lkz633
Informaiere dich doch erst mal über die Gründe, bevor du solche Aussagen in den Raum wirfst, das hat wirklich BIld Niveau
Gruss
lkz633
ich frage mich die ganze zeit schon wieso mich die gründe von nokia auch nur ansatzweise interessieren sollten :confused:
ich bin endverbraucher
Hallo,
hier gibt es einige Programme,deklariert für Symbian S70 bis S90.
Vieleicht ist da ja was brauchbares dabei..!
H_R
Edit:
Bitte beachten: http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#verbote
CM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mezzomania
Früher war das noch einfach:
Ich hab mir ein Serie 60 Tel gekauft, wusste dass es viel Software dazu gibt, konnte diese installieren und gut war
Und heute ? :
Da kommen x-neue Symbianversionen und Handys auf den Markt und es gibt viell eine Handvoll Programme ...
Wenn sich das nicht bald bessert , hmm ....
Na also da übertreibt mal einer gewaltig, als würde im Monatstakt ne neue Version released werden. Das dauert halt seine Zeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!