Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• SysOpen Digia - ImageExpo

Info & Download

Tekidea Khashee

Info & Download

Bugs

Handy Weather funktioniert nicht richtig. Über WLAN ist keine Akualisierung möglich. Hatte bei Epocware auch nichts anderes erwartet :rolleyes:

Punkwigs und Tunes funktionieren auf dem N91 nicht. Offensichtlich sind die Java Anwendungen auf dem N91 noch anders umgesetzt.

• wow, cooler thread... werd dann auch mal was suchen... bzw testen mfg. Peter

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Hi,

da: Wörterbuch Pons gibts jetzt auch schon für 3rd edtion....

Und noch ein Programm Namens: Out Bank: Bankgeschäfte von der Couch erledigen...

Diesen Imageexplorer hab ich auch schon probiert, funktioniert aber noch nich, da sich mein pc und das 3250 über bluetooth nicht finden können, nur die pcsuit schaft das... naja ist irgendein altes bluetooth problem, was auch beim n-gage schonmal da war...

Mfg. Peter

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Hi,
    hab folgende Progs auf einem N71 ausprobiert:
    Installierbar Läuft
    sExplorer X X
    Themes X X
    Still Image Editor X o
    Tunes Studio X o
    Snakes X X
    Punkwigs X o

Bei denen die nicht laufen, wird zwar ein Icon angezeigt, doch wenn man es öffnen möchte passiert gar nichts.

Gruss

• Mellowbag
    Könntest du mal das S60 Internet Radio ausprobieren, welches RS77 oben gepostet hat? Vielen Dank.

• Bitte unterstützte Auflösung angeben!

Ich möchte vorschlagen, daß künftig bei den Programmen, auf die man hinweist, gleich dazugeschrieben wird, welche Auflösung unterstützt wird. Das dürfte eine wesentliche Kaufentscheidung für Nutzer des 3250 einerseits und der z.B. des N80 andererseits sein!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!