FeaturePack1 bzw. Feature Pack2
Symbian 3rd Editon - kompatible Programme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
FP1 ist doch aktuell. Du meinst bestimmt FP2, oder?
Dort hat Nokia ja auch Zeitgesteuerte Profile integriert, wie bei S40 Geräten.MfG Dan
Nein FP0 ist aktuell, das N95 wird FP1 haben.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a ...Bei Psiloc have ich wegen Extended Profiles mal nachgefragt per Email, angeblich wollen sie es irgendwann mal umprogrammieren...
Die gleiche Anfrage habe ich vor kurzem an pdassi geschickt, die Antwort war "Seitens des Herstellers gibt es aktuell keine Version für das E50."
Das hab ich noch gar nicht gemerkt (und auch nicht gefragt).
Vielleicht müssen wir mal eine Unterschriftenaktion starten, um endlich an dieses unverzichtbare Programm zu kommen! -
wird man dann die FP0 handys auf FP1 upgraden können ?
-
Tja, hoffentlich wird es im nächsten SW-Upgrade mit angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
wird man dann die FP0 handys auf FP1 upgraden können ?
Wollen wir es zumindest mal hoffen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. -
Wenn es interesiert was das FP1 alles "neues" hat:
http://www.mobile-review.com/review/nokia-s60-3dfp1-en.shtml
MFG
-
interessiert mich erst, wenn das e61 mit dem fwupdate auf das fp1 kommt
ist aber meines wissens nach extrem unwahrscheinlich, dass dies möglich sein wird. "verbesserte software" ist immerhin auch ein verkaufsargument für ein neugerät.. -
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Tja, hoffentlich wird es im nächsten SW-Upgrade mit angeboten.
Wie phanthomas schon geschrieben hat ist das sehr unwahrscheinlich. Nokia hat bisher noch nie solch ein Update an alte Geräte verteilt.Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Wollen wir es zumindest mal hoffen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.wird def. nicht gehen.
steht ziemlich oben im review.
und ja ich weiss ,das ist das fp2 review.
aber das dürfte and der tatsache nichts ändern dass feature packs abwärts nicht nachrüstbar sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!