Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• BT-Maus = (B)lue(T)ooth GPS Maus ... ich habe mein Route66-Leiden nun in so vielen Foren geschrieben, dass ich das automatisch schon abkürze *g*

Ich tippe schwer auf die BT Maus. IMHO hat Route66 da mit vielen Herstellern noch Probleme (was man da so in diversen Foren ließt...)

Grüßle

Mike

• So, kenn zwar kein neues Programm aber nachdem ich jetzt 3h meiner kostbaren Lebenszeit damit verbracht habe mich durch diesen Thread zu klicken und nun fast einen Nervenkoller bekomme muss ich eins sagen, dass die Praxis wie hier Sammelthreads zugemüllt werden mit Themen die selber ein eigenes Topic wert wären, das ist einfach nur grässlich und ich kann nicht verstehen wie man da noch von einem normaldenkenden Menschen verlangen kann sich so einen Thread durchzulesen (obwohl ich es leider gemacht habe und deshalb wohl nicht mehr in diese Kategorie passe...) :mad:

MfG

• absolut!

Stimmt absolut. Ich verstehe auch nicht, warum die Threads nicht Modellbezogen gestaltet werden. Beispielsweise die aktuell verfügbare Software für das E61 zu finden ist hier nicht gerade einfach.

• Re: absolut!

Zitat

Original geschrieben von cornelissen
    Stimmt absolut. Ich verstehe auch nicht, warum die Threads nicht Modellbezogen gestaltet werden. Beispielsweise die aktuell verfügbare Software für das E61 zu finden ist hier nicht gerade einfach.

Naja, da alle 3rd Edition Geräte eigentlich gleich sind, kann man eben das N80, E60, E61, N91, usw. in einem Thread zusammenfassen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Vielleicht sollte man einen reinen Thread für die Software aufmachen und einen zum diskutieren / Probleme / etc., ich fande es auch nervig alles durchzulesen, aber es ist ja auch teilweise informativ.

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Hallo,

über die interne Suche konnte ich darauf keine konkrete Antwort finden...

Wie sieht der Agile Messenger auf dem E70 aus und läuft er inzwischen stabil?

Geht es mit der Tastatur zu tippen? Das Display bekommt ja im aufgeklappten Modus eine andere Form.

Danke, Gruß, Christian

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich hab grad versucht das Radio zu installieren. Es kommt aber nur die Meldung "Zertifikatsfehler...." woran kann das liegen?

Wer auf den lieben Gott vertraut und andren Leuten Bretter klaut, der baut sich billig eine Laube!

• das wurde nun wirklich schon zichmal in dem nokia forum (e-series threads) besprochen. wenn du mal die suche benutzen würdest, wüsstest du was einzustellen ist :rolleyes:

• Ives

Installiere mal über den Dateimanager. Und dann alles installieren. Wie mein vorredner es schon sagte wurde des öfteren dieses erwähnt.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Aber keiner von euch zwei ist fähig in einem kurzen Satz zu schreiben, dass es im Programm Manager (nicht Dateimanager!) einzustellen ist! Dort in den Optionen->Software-Installation->Alle (nicht nur signierte!) einstellen. Statt dessen schreibt ihr lieber Dinge rein die weder Hand(y) noch Fuß haben ...

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!