Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Re: handy weather

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Hallo,
    ich kann im Moment Handy weather nicht mehr aktualisieren. Die Software spuckt die Fehlermeldung aus, daß der Server ausgefallen wäre. Kann das jemand nachvollziehen?
    Grüsse

Schau mal hier : Link

Gruß,
    Tika

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Ich sag nur:
    http://leaver.de/phpBB2/s60-3rd-beta-von-sky-force-t32.html

javaversion gelle ? das spiel ist schon cool , ich kenns noch von früher... skyforce hatte nur dummerweise nie eine save oder continue funktion, einfach nervig, weil man jedesmal wieder von vorne anfangen muss !

Btw: Metro (freeware) ist laut Hersteller " Wir arbeiten an einer Version für die 3rd Edition, verfügbar in Kürze" bald da !

schaun mer öfters ma noin > hxxp://www.nanika.net/Metro/

• Nix Java, sind 2Sis Versionen ^^ einmal für die 176*208 bzw 352*412 und eine für QVGA (siehe auch der readme in der zip) ^^

• Ein kleiner Bericht von der Erstinstallation von Route 66 Mobile 7 auf meinem E60:

Route 66 Mobile 7 DVD für Symbian S60 3rd Edition ist übrigens laut Verpackung auch für 2nd Edition geeignet.

Das Programm läßt sich von der DVD problemlos per Card Reader auf die RS-MMC Karte installieren und ist dann sofort als Icon im Menü des Handys verfügbar. Überhaupt keine Probleme bei der Installation.

Allerdings passten auf meine 1GB Speicherkarte gerade mal die Daten für Deutschland/Österreich/Schweiz, Benelux und Europe Major Roads. Das sind dann zusammen locker 860 MB. Es ist allerdings einfach, Teile wieder zu löschen und gegen andere Europakarten auszutauschen.

Heute bin ich über die Grenze von Deutschland nach Belgien gefahren. Nachteil ist, dass man ab hier in den Grundeinstellungen des Programms den Benelux-Teil einstellen muss und dass das nicht automatisch passiert. Sonst bleibt nämlich der Bildschirm leer ("nichtdigitalisierte Strasse").

EDIT: Nachtrag: Installation dauerte übrigens für diese 860 MB ca. 30 Minuten.

• Zitat

Original geschrieben von DTN
    Ein kleiner Bericht von der Erstinstallation von Route 66 Mobile 7 auf meinem E60:

Heute bin ich über die Grenze von Deutschland nach Belgien gefahren. Nachteil ist, dass man ab hier in den Grundeinstellungen des Programms den Benelux-Teil einstellen muss und dass das nicht automatisch passiert. Sonst bleibt nämlich der Bildschirm leer ("nichtdigitalisierte Strasse").

EDIT: Nachtrag: Installation dauerte übrigens für diese 860 MB ca. 30 Minuten.

Ähm - was für eine BT-Maus hast du denn? Läuft R66 auf deinem E60 ? Bei mir ruckelts und die Anzeige hängt und ist seitenverkehrt! (Hab ne BT-Maus mit NEMERIX-Chip)

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Guru1990
    Gibt es route66 jetz auch irgendwann kostenlos???

Danke für eure Antworten!!!

Guru1990

Wieso sollte es das jemals kostenlos geben? Immerhin müssen die Navidaten von Navteq ja auch bezahlt werden und programmiert hat sich das Programm bestimmt auch nicht von alleine... :confused:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Guru1990
    Gibt es route66 jetz auch irgendwann kostenlos???

Danke für eure Antworten!!!

Guru1990

Geiz ist geil :D:D:D

• Michi: Route 66 läuft auf meinem E60 wirklich einwandfrei und ruckelt gar nicht.

BT-Maus? Du meinst den GPS-Empfänger? Das ist bei mir ein Nokia LD-1W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!