wo is n da n barcode scanner?
Da muss ich ja nen ganz anderes handy wie du ham :cool:
gruß maik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo is n da n barcode scanner?
Da muss ich ja nen ganz anderes handy wie du ham :cool:
gruß maik
Also mein N80 hat garkeinen Barcode-Scanner!
Wo gibts den denn?
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Ich suche zurzeit überall noch nach einer passenden Wayfinder Version für mein N80....kann mir jemand von euch einen Tip oder downloadlink geben? Ich kann den nirgend finden....wäre sehr nett!! :top:
Bekommst Du doch nur gegen Kohle - oder ? http://www.wayfinder.com/produ…WO-W6&link_id=buy_now_top
Bevor ich mich jedoch für Wayfinder oder ein anderes Prog (Route66) entscheide, hätte ich gerne die 5 Tage Wayfinder getestet....
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Also mein N80 hat garkeinen Barcode-Scanner!
Wo gibts den denn?
Shit!
Sorry, hab ich mit dem N93 verwechselt, welches noch garnicht draußen ist!
Also muss ich noch auf das Tool warten!
gibt es für das n80 schon ein programm das die geburtstage in den kontakten automatisch als errinerung im kalender speichert?
auch suche ich noch ein taschenlampen programm für das n80, ist euch eins bekannt?
danke
p.s. der link bei symbian9.com für den acrobat reader funzt nicht, kennt jemand nen anderen oder kann mir die datei mailen?
ZitatOriginal geschrieben von MarcXX
gibt es für das n80 schon ein programm das die geburtstage in den kontakten automatisch als errinerung im kalender speichert?
auch suche ich noch ein taschenlampen programm für das n80, ist euch eins bekannt?
danke
p.s. der link bei symbian9.com für den acrobat reader funzt nicht, kennt jemand nen anderen oder kann mir die datei mailen?
Schau mal, hier kannst Du einen Acrobat Reader direkt runter laden
Noe
konntet ihr Contacts Transfer ohne probleme installieren? (e70)
ich bekomme immer einen zertifikatfehler :mad:
ist das erste programm was ich überhaupt versucht habe zu installieren, ka ob ich was falsch mache... habs über die suite versucht
servus,
für welche versionen wird es ein update geben? und wird das update gratis sein. hab die 5. version und bin eigentlich zufrieden damit...
gruß
seeteufel78
ZitatOriginal geschrieben von Rev666
konntet ihr Contacts Transfer ohne probleme installieren? (e70)
ich bekomme immer einen zertifikatfehler :mad:
ist das erste programm was ich überhaupt versucht habe zu installieren, ka ob ich was falsch mache... habs über die suite versucht
das kann ich dir gerne sagen
system-> programm-manager-> einstellungen-> alles installieren (NICHT nach zertifikat installieren)
dann klappts, wenns kompatibel ist, auch mit dem programm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!