Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• ne antwort auf meine frage bzgl. der beta wäre schon nett gewesen ;)

• MarkusHackl: Ich nehme an, du meinst das Internet Radio. Hol dir, wie bereits getan, die shoutcast Datei auf den PC, öffne diese mit nem Editor (rightclick - öffnen mit - Notepad zB) und eigne dir selber an, wie du neue Einträge hinzufügst oder vorhandene löschst (ist nicht schwer - wirklich :) )

Gruß,

Gisi

• Re: Mobipocket für S60 3rd Ed.

Zitat

Original geschrieben von Casaubon
    Mein Lieblings eBook/eNews-Reader Mobipocket (Freeware) soll jetzt auch laufen.

Läuft ohne Probleme - habs mit Wikipedia getestet Allerdings ohne Bilder - nur Text.
    Das ganze ist allerdings nix für mich :) Dafür sind mir die Handy-Bildschirme auf Dauer zu klein ...

Grüßle

Mike

• zwuncki
    Ich habe jetzt den Duden mit einem integrierten GE-EN/EN-GE Wörterbuch auf handango gefunden! Kostet 30 Euronen und ist von MSDict...... ;)

Motivation durch Entsetzen

• freut mich für dich, wenn das auch nichts mit der dudenreihe von envicon zu tun hat gg (bzw. max. mit dem oxford-duden von envicon). :)

• Hallo,

ich hab 2 Fragen!!!

"Gibt es für 3rd Edition schon einen anderen mp3 Player, als den realplayer?"

und

"Weiß jemand vielleicht schon wann route66 oder TomTom ungefähr für 3rd

Edition rauskommt?"

Danke für eure Antworten

Guru1990

• Route66 soll noch in diesem Monat erscheinen!! War zumindest aus verläßlicher Quelle zu hören!
    Anderer Player?
    SmartMovie!! Der beste Player den man für S60 bekommen kann!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

MarkusHackl: Ich nehme an, du meinst das Internet Radio. Hol dir, wie bereits getan, die shoutcast Datei auf den PC, öffne diese mit nem Editor (rightclick - öffnen mit - Notepad zB) und eigne dir selber an, wie du neue Einträge hinzufügst oder vorhandene löschst (ist nicht schwer - wirklich )

das problem ist, wenn ich die so bearbeitete playlist dann wieder ins handy verschiebe, werden trotzdem die originalen stationen wieder gespielt!!
    ich versteh das ned..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!