ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NagelImKopf
Anders sieht es beim AquaCalendar aus. Die Beta läuft sehr gut.
Gruß
ne antwort auf meine frage bzgl. der beta wäre schon nett gewesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NagelImKopf
Anders sieht es beim AquaCalendar aus. Die Beta läuft sehr gut.
Gruß
ne antwort auf meine frage bzgl. der beta wäre schon nett gewesen
MarkusHackl: Ich nehme an, du meinst das Internet Radio. Hol dir, wie bereits getan, die shoutcast Datei auf den PC, öffne diese mit nem Editor (rightclick - öffnen mit - Notepad zB) und eigne dir selber an, wie du neue Einträge hinzufügst oder vorhandene löschst (ist nicht schwer - wirklich )
Gruß,
Gisi
Mobipocket für S60 3rd Ed.
Mein Lieblings eBook/eNews-Reader Mobipocket (Freeware) soll jetzt auch laufen.
http://www.allaboutsymbian.com…t_now_supports_Symbia.php
Kann mangels S60 3rd Edition-Handy nicht selber testen.
Freiwillige vor
ja ist nicht neu, siehe vorige seiten.
IM+ ist nun auch kompatibel (aber die bieten ja einen miesen support. wenn man das handy wechselt gibts oft für das neue handy einen neuen code, hier muss man das programm komplett neu kaufen. da ziehe ich net mit).
Re: Mobipocket für S60 3rd Ed.
ZitatOriginal geschrieben von Casaubon
Mein Lieblings eBook/eNews-Reader Mobipocket (Freeware) soll jetzt auch laufen.
Läuft ohne Probleme - habs mit Wikipedia getestet Allerdings ohne Bilder - nur Text.
Das ganze ist allerdings nix für mich Dafür sind mir die Handy-Bildschirme auf Dauer zu klein ...
Grüßle
Mike
freut mich für dich, wenn das auch nichts mit der dudenreihe von envicon zu tun hat gg (bzw. max. mit dem oxford-duden von envicon).
Hallo,
ich hab 2 Fragen!!!
"Gibt es für 3rd Edition schon einen anderen mp3 Player, als den realplayer?"
und
"Weiß jemand vielleicht schon wann route66 oder TomTom ungefähr für 3rd
Edition rauskommt?"
Danke für eure Antworten
Guru1990
Route66 soll noch in diesem Monat erscheinen!! War zumindest aus verläßlicher Quelle zu hören!
Anderer Player?
SmartMovie!! Der beste Player den man für S60 bekommen kann!
ZitatMarkusHackl: Ich nehme an, du meinst das Internet Radio. Hol dir, wie bereits getan, die shoutcast Datei auf den PC, öffne diese mit nem Editor (rightclick - öffnen mit - Notepad zB) und eigne dir selber an, wie du neue Einträge hinzufügst oder vorhandene löschst (ist nicht schwer - wirklich )
das problem ist, wenn ich die so bearbeitete playlist dann wieder ins handy verschiebe, werden trotzdem die originalen stationen wieder gespielt!!
ich versteh das ned..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!