Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Und, wie bist Du zufrieden mit dem Programm?
    Ist halt recht teuer, und ich überlege, ob ich noch warte, bis Alternativen auf dem Markt sind.
    HandySafe ist ja auch von denen, aber ich finde es überteuert für die Funktion die es bietet

mf

• Stimmt!! 30€ sind ne Menge Geld. Allerdings ist das Programm inzwischen SEHR komfortabel und sehr schnell. Ich hatte mir die voll funktionstüchtige Demo von mobile2day heruntergeladen und installiert und überlege zur Zeit auch, ob ich auf Alternativen warten soll. Was für mich sehr wichtig wäre, ist zum Beispiel der DUDEN!! Auf meinem N70 war es ein häufig benutztes Programm und leider ist es bis jetzt noch nicht an die 3rd Edition angepasst worden. Lad dir doch auch einfach die Trialversion herunter und teste es mal.....ich find SlovoED nicht schlecht! :)

Motivation durch Entsetzen

• also der langenscheidt (ebenfalls envicon wie duden) ist schon sehr gut, aber ebenfalls sehr, sehr teuer. v.a. gibts slovoed mehrmals im jahr für 50% weniger als wochenangebot. sicher kommt das mal wieder.

ich habe smartsam schon mehrmals angeschrieben wegen updates von stadtplandienst, duden und langenscheidt. nie ne antwort bekommen, typisch pdassi service ;)

• zwuncki
    Dann halt uns (mich ;) ) auf jeden Fall auf dem laufenden, was den DUDEN angeht...wird Zeit, dass da was kommt!! :D

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    nie ne antwort bekommen, typisch pdassi service ;)

Deswegen spreche ich die Peh-Deh-Assi aus, weil der Service wirklich "assi" ist ... :D
    Hab mir eigentlich vorgenommen, bei denen nichts mehr zu kaufen, aber leider ist die Konkurrenz auch nicht besser :(

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Gibt es bereits ne Version von Route66 für das 3rdSymbian oder kann ich sogar meine alte vom Version vom 6630 benutzen, ich glaube darauf ist Version1 von Symbian!?

Hat in dieser Richtung schon jemand Erfahrung gemacht?

• AFAIK gibts noch kein Route 66 für 3rd Edition, aber die Version vom 6630 wird auch nicht laufen, da musst du leider auf eine angepasste Version warten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ach ich seh schon... geiz is geil....
    hab vor einigen seiten schon mal gefragt:

Zitat

hey, ich hätte da noch ein problem. wie bekomm ich das hin, das ich mit winamp die playlist (die ich aus dem e61 raushole, die shoutcast.pls) so bearbeite, das ich vorhandene sender editieren kann? die adressen dazu hab ich mir bei shoutcast.com schon rasugesucht.

wäre echt sehr dankbar, da einie es scheinbar schon geschafft haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!