Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Wie schon bereits erwähnt,mann ist eben immer am aktuellesten Stand,
    wikipedia erweitert sich täglich um bis zu 400 neuen Einträgen,das ist schon einiges,ausserdem sind bilder auch dabei und man spart sich 500 MB Speicherplatz....

• wie soll ich mir diesen vergleich vorstellen?

das sind doch 2 vollkommen unterschiedliche dinge mit fast demselben inhalt.

einmal offline und einmal funktioniert es nur via gprs. warum dieser imho echt total unangebrachte vergleich? nicht jeder hat eine flatrate oder befindet sich gerade in dtl. wenn er was nachschlagen will. und eine speicherkarte 2gb kostet kaum mehr als eine monatsflatrate.

ich persönlich verstehe diesen tipp überhaupt nicht. da kann ich äpfel auch mit birnen vergleichen, nur weil beides obst ist. ;):rolleyes:
    da kannste auch gleich auf die wap-wikipedia hinweisen (o2 flat).

sry.

mobipocket und wikipedia arbeiten mit meinem e70 und e61 super zusammen. ein muss, wer eine größere speicherkarte hat (v.a. weils auch ältere wikis mit 120-360mb gibt).

• Kann eh jeder machen wie er will,er hat mich gefragt
    was der Unterschied ist und ich hab eben meine Meinung dazu erklärt,
    was und wie das jeder letztendlich mach ist wir wurscht....

• Ich würde auch nicht per GPRS - UTMS die Daten holen , da hab ich lieber die Wikipedia auf meiner 2GB Karte drauf. Dann weiß ich wenigsten das ich es immer benutzen kann , auch wenn kein Empfang vorhanden ist.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Zitat

Original geschrieben von Romance
    Warum nimmst nicht den Joca Browser,da bist immer am aktuellen Stand,hast Bilder und Folmeln auch dabei und sparst Speicherplatz... ;)

diesen satz (der übrigens von dir kam ohne vorige frage eines anderen users ;)) find ich halt unpassend. ich musste mich erstmal erkundigen, was das ist (bevor du sowas hier kurz und absolut unklar beschreibst wären mehr infos nett). dachte womöglich eine art avantgo o.ä. womit man halt speicher sparen kann.

deshalb finde ich den vergleich unpassend, du hättest wenigstens dazuschreiben können, dass es ein auf die wiki abgestimmter browser ist, der via gprs/umts läuft.

aber jetzt weiss es jeder und kann sich entscheiden. für mich kommt ebenfalls nichts anderes in frage als die offline wiki. :)

• Also nähere Infos hätte er sich selber auch noch holen können...
    hab auch nur helfen wollen,tut leid.... :(

• gibt es schon ein programm für den stand by bildschirm?
    ich hätte das gerne so wie es bei N70 möglich ist:

• Kennt jemand zufällig ein gutes Majhongg-Puzzle für Symbian 9?
    Habe auf meinem 7650 das von m-internet.com, aber das wird ja wohl nicht mehr laufen.

• SlovoED ist jetzt auch für 3rd Edition verfügbar und läuft 1a!!! (gestestet :D )

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!