Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • ich hatte Lonelycat Games schon vor 3 Wochen angeschrieben, ob sie nicht eine stand alone Version des im Profimail integrierten Explorers anbieten wollen. Habe leider keine Antwort bekommen, schnüff...


    Programmiertechnisch das Ding da "rauszurippen" kann doch nicht viel Arbeit sein, scheinbar wollen die aber kein Geld verdienen,hehe

  • Gibts denn schon ein prog für autom. Tastensperre?Oder wiess jemand, wann eprofiles bzw. sprofiles verfügbar sein soll?

  • Also ich benutzte nun seit ein paar Tagen die neue Mobipocket Version. Läuft zusammen mit Wikipedia einwandfrei!! :top:


    nun hab ich die Wikipedia immer dabei, braucht übrigens so ca 540 mb Platz auf der Karte.

  • wo ist denn die "Brieftasche" geblieben? :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Wo ist welche Brieftasche geblieben? :confused:


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Die Brieftasche, die eben in fast allen (älteren) Symbian-Geräten drin war um Notizen oder ähnliches per Passwort zu schützen.


    Gibts jetzt leider nur noch kostenpflichtig - beispielsweise von Epocware ...


    Grüßle


    Mike

  • Falls es jemanden interessiert, ich habe mal an WildPalm (Hersteller des GoBoy-Emulators u.a.) geschrieben und nach 9.1-Support gefragt. Hier ist die Antwort:


    We are currently working on updates to our applications for compatibility with S60 3rd edition, and we expect these to be available within the next two weeks.

  • Zitat

    Original geschrieben von mudokon
    Also ich benutzte nun seit ein paar Tagen die neue Mobipocket Version. Läuft zusammen mit Wikipedia einwandfrei!! :top:


    nun hab ich die Wikipedia immer dabei, braucht übrigens so ca 540 mb Platz auf der Karte.


    Warum nimmst nicht den Joca Browser,da bist immer am aktuellen Stand,hast Bilder und Folmeln auch dabei und sparst Speicherplatz... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!