Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    ok, aber da sind mehrere downloadmöglichkeiten, welches genau brauch ich da?

Die verschiedenen Downloadmöglichkeiten sind nur unterschiedliche Archivformate, der Inhalt sollte immer gleich sein. Es handelt sich um ein großes Archiv (25MB), in dem du dir die richtige Datei heraussuchen mußt (/bin/midp2/files...).

• Einfach mal die Funktion "Dieses Thema durchsuchen" anschauen - und verwenden :D
    Das Suchfeld dafür findet sich oben rechts.

Gerade zum Thema Jimm, WLAN und ICQ wurde in exakt diesem Thread eigentlich schon alles gesagt. Demnächst wiederholt sich das Frage-Antwort-Spielchen zum dritten oder vierten Mal.

Eine Thread-Durchsuch-Aktion ergibt folgendes: Welche Jimm-Datei brauche ich?

Im Sinne der Übersichtlichkeit dieses ohnehin schon unübersichtlichen Threads wäre es "echt cool" wenn ein paar mehr Leute über den Sinn der Suchfunktion nachdenken könnten. Nur eine Anregung ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Re: Re: Re: Re: Re: handy clock incl serien nummer

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    illegal??
    dann weisst du wirklich nicht was illegal ist, das war bzw.nenne ich teilen,
    nicht im negativen sinne.

Hast Du eins auf die Waffel bekommen, oder bist Du schon so blöde geboren worden?

Du hast ein Archiv verlinkt, welches ein lizenzgeschütztes Programm samt einer Textdatei mit einer Seriennummer enthielt. Das ist illegal. Wie Du das nennst oder gemeint hast, ist - mit Verlaub - völlig belanglos.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Locker bleiben !

Es gibt genug Tauschbörsen im Internet wo man " illegalen" Stuff posten und saugen kann, so whats the big deal ? Telefon Treff gehört allerdings definitiv nicht dazu und das ist auch gut so, denn schliesslich wollen wir sauber und verfügbar bleiben, gelle ?

Früher gabs mal den Shareware Gedanken... Programme frei weitergeben, das waren noch Zeiten ! Die Software Firmen haben aber scheinbar ganz vergessen, das man mit Programmen mehr Geld verdienen kann , wenn sie bekannter sind.
    Und wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen darf : Früher habe ich Geld für Programme ausgegeben und mich registriert.

Die Tauschbörsen werden übrigens am meisten von Leuten frequentiert, die sich in offiziellen Foren über illegale Posts aufregen !

• Zitat

Original geschrieben von amsoft
    Locker bleiben !

Genau. Bleib locker!

Zitat

Es gibt genug Tauschbörsen im Internet wo man " illegalen" Stuff posten und saugen kann, so whats the big deal ?

Das beantwortest Du Dir doch schon selbst:

Zitat

Telefon Treff gehört allerdings definitiv nicht dazu und das ist auch gut so, denn schliesslich wollen wir sauber und verfügbar bleiben, gelle ?

Noch Fragen? ;)

Zitat

Früher gabs mal den Shareware Gedanken... Programme frei weitergeben, das waren noch Zeiten !

Das gibts immer noch. Es gibt haufenweise Free- und Shareware. Sicher nicht unbedingt für Symbian, aber das ist ja nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass das verlinkte Programm halt keine Free- oder Shareware war.

Zitat

Die Tauschbörsen werden übrigens am meisten von Leuten frequentiert, die sich in offiziellen Foren über illegale Posts aufregen !

Das ist ein dämlicher Tieffliegerspruch - es gibt (logischerweise) nicht mal irgendwelche Erhebungen, aus denen sich diese Theorie herleiten liesse... ;)

PS: Definiere "offizielle Foren"... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ist zwar schonmal als frage aufgetaucht, aber nen schönen GB Emulator gibts noch nich, der auf S60 3rd läuft, oder ?

Hat mir auf meinem 6600 die ein oder andere langweilige situation gerettet, und aufm E70 hätte ich sowas nun auch gerne !?!

Also, gibts da schon was ?

Danke, cYa, Killerfrosch...

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: handy clock incl serien nummer

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hast Du eins auf die Waffel bekommen, oder bist Du schon so blöde geboren worden?

Du hast ein Archiv verlinkt, welches ein lizenzgeschütztes Programm samt einer Textdatei mit einer Seriennummer enthielt. Das ist illegal. Wie Du das nennst oder gemeint hast, ist - mit Verlaub - völlig belanglos.

habs auch vor dir verstanden, wurde per pn benachrichtigt/verwarnt.
    ist ja gut, kannst dich auch normal dazu äußern oder eben auch überhaupt nicht :top:

du wirst auch nicht als irgendein ,,...................." von ne forum user zugeballt.
    ,,großer bruder"!

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!