Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Das liegt aber am Programmierer. Bis auf das Anzeigen von /sys/bin und /private, die geschütztz sind, kann er wahrschienlich 99% des Codes eins zu eins übernehmen.

Gruss
    lkz633

'türlich, aber gerade diese beiden "Bereiche" (hiessen vroher natürlich anders) machen doch in der alten Version den Erfolg des FExplorer aus.

CK-187

Sorry, aber deine Meinung ist echt wirr. Dann hätte Windows XP auch nicht entwickelt werden dürfen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    CK-187

Sorry, aber deine Meinung ist echt wirr. Dann hätte Windows XP auch nicht entwickelt werden dürfen.

ich denke das man aufgrund der lizenzgeschichte das aktuelle symbian nicht mit XP vergleichen kann

bei XP lässt sich (auf eigene gefahr) so ziemlich alles auf legale weise umgehen

bei symbian wird das aufgrund der lizenzvergabe wahrscheinlich nicht so sein und die freeware wird langsam aber sicher aussterben (hab da mal was von 350€/jahr gelesen)

aber ich schrieb schon das man das abwarten muß
    es ist ja alles noch ziemlich neu

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wayfinder

Habe mittlerweile rausgefunden, daß Wayfinder nicht, bzw. noch nicht funktioniert.

• Hi,

Jetzt ist ja mit dem n80 schon das dritte 3rd edition handy raus gekommen... und programme gibts immer noch nicht sehr viel :-(

Hab übrigens mal ein Spiel namens Motogear 1,4 getest (demo) was bei mir auf dem 3250 aber nicht läuft, obwohl es als komplitables handy angegeben ist...

Motogear 1.4
    :flop:

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Früher war das noch einfach:

Ich hab mir ein Serie 60 Tel gekauft, wusste dass es viel Software dazu gibt, konnte diese installieren und gut war :D

Und heute ? :

Da kommen x-neue Symbianversionen und Handys auf den Markt und es gibt viell eine Handvoll Programme ...

Wenn sich das nicht bald bessert , hmm .... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Informaiere dich doch erst mal über die Gründe, bevor du solche Aussagen in den Raum wirfst, das hat wirklich BIld Niveau

Gruss
    lkz633

ich frage mich die ganze zeit schon wieso mich die gründe von nokia auch nur ansatzweise interessieren sollten :confused:
    ich bin endverbraucher ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Na also da übertreibt mal einer gewaltig, als würde im Monatstakt ne neue Version released werden. Das dauert halt seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!