Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Zitat

Original geschrieben von Jumanji
    Hallo zusammen!

Ich habe mit dem S60 Internet Radio auf dem E61 das Problem, daß in regelmäßigen Abständen der Puffer leer läuft, so ca. alle 15 Sekunden. dann erscheint ca. 3sec. "Buffering...". Danach geht's wieder weiter.
    kann das jemand bestätigen?
    An der Verbindung liegt es nicht, ist wlan.

gruß, Frank

Das möchte ich noch einmal aufgreifen. Ich habe das gleiche Problem. So ist leider das Radiohören unmöglich. Weiß jemand eine Lösung?

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Möchte gerne eine normale Besitzerinformation wie bei Palm, Blackberry etc.
    Zur Not erstelle ich einfach ein Bild mit den Infos, aber bis dato lassen sich ja keine eigenen Bilder als Bildschirmschoner nutzen.

ich frage mich die ganze zeit was das bringen soll :confused:
    derjenige der dir das handy zurückschicken würde kann sich die infos auch über deinen provider besorgen (durch die simkartennummer z.b.)

aber in 99,9% aller fälle dürfte das handy weg sein ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Jumanji
    Hallo zusammen!

Ich habe mit dem S60 Internet Radio auf dem E61 das Problem, daß in regelmäßigen Abständen der Puffer leer läuft, so ca. alle 15 Sekunden. dann erscheint ca. 3sec. "Buffering...". Danach geht's wieder weiter.
    kann das jemand bestätigen?
    An der Verbindung liegt es nicht, ist wlan.

gruß, Frank

Hast Du es mal über UMTS probiert? Wenn da nämlich alles glatt läuft, könnte es an Deinem WLan Router/AP liegen (Firewall?).

• hallo gibt es nen programm wo mit man sms schreiben kann aber die sms die man dann versändet über das w-lan netzt schicken kann ?
    mfg

• Und wie soll das dann über WLAN funktionieren?
    Du kannst ja über das WLAn mit deinem Browser auf eine Free SMS Seite gehen und von dort verschicken.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• na ja wenn ich ins internet gehe will mim handy kann ich auswählen welchen zugangs punkt ich nehmen will und das muss es doch beim sms versenden irgend wie auch gehen

• Nur das Internet und SMS eben ein paar klitzekleine Unterschiede haben. :rolleyes:;) Das Einzige was vorrstellbar wäre, wäre ein Tool mit dem man per WLAN auf seinen z.B. SMS77 Account zugreifen und dort SMS versenden kann, das könnte man aber dann auch genau so gut über GPRS machen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich weiß , ich habs schon seit längeren ;-) .

Da ich beim Alarmmager Beta Tester fürs N80 bin .

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!