Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Re: Jo

also mit software abstuerzen hatte ich bisher noch nicht zu tun.
    die wlan gruppeneinstellungen sind mir auch noch nicht abhanden gekommen, genauso wie die 'wlan suchen' einstellungen - bzw. mir nicht aufgefallen, wer weiss .)

akku laufzeit happert allerdings definitiv. mit umts + wlan saugts ziemlich...

gruss gordon

• Re: Jo

1-4 Wochen für was? Bugfreiheit? Oder für das Softwareangebot?

Zum Thema booten: Ist bei S60 normal und wird auch nicht besser. Hättest dir dann besser ein S40 gekauft.

Das E60 ist das stabilste aller 3rd Edition Geräte, Abstürze und Co hatte ich noch nicht einen einzigen. Zwar schomal einen Speicher voll Fehlöer, nach beenden und Neustart des Programms lief es aber.

Der Akku hält für ein Smartphone wirklich lange. Wenn du natürlich dauernd WLAN nutzst, ist er schnell leer.

• Bounce?

Gibt es eigentlich eine 3rd Edition kompatible Version von dem Spiel "Bounce"?
    Meiner Meinung nach das beste Handyspiel überhaupt!!!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• StarMoney Mobile 2.0

StarMoney Mobile 2.0 läuft auf dem Nokia N80. Hier wird es sogar für das N80 angeboten. Es ist aber nur eingeschränkt nutzbar. Es läuft nicht in voller Auflösung und die Schrift überschneidet sich teilweise.

Gruß
    Syccon

• Noch ein kleiner Nachtrag zu Hotspot Finder von Psiloc: das Programm ist faktisch wertlos und macht keinen Sinn. Keine Ahnung, warum Psiloc so einen Mist überhaupt anbietet.
    Der Grund: es werden zwar Hotspots gesucht und auch angezeigt aber mehr als Signalstärke und Name sind nicht ablesbar.
    Der Original Verbindungsmanager des N80 zeigt da z.B. viel mehr an, wie z.B. die Verschlüsselungsart.
    Man kann sich also das Geld für den Hotspot Finder sparen, solange Psiloc nicht nachbessert. Beim 9500 war es ähnlich, soweit ich mich erinnern kann. Die erste Version vom Hotspot Finder war sehr einfach gestrickt, die späteren Versionen zeigten dann mehr Details an. Ich dachte eigentlich, dass Psiloc aus Fehlern gelernt hat. :confused:

• Re: StarMoney Mobile 2.0

Zitat

Original geschrieben von syccon
    StarMoney Mobile 2.0 läuft auf dem Nokia N80. Hier wird es sogar für das N80 angeboten. Es ist aber nur eingeschränkt nutzbar. Es läuft nicht in voller Auflösung und die Schrift überschneidet sich teilweise.

Gruß
    Syccon

Ist ein Java Programm, deshalb läuft es auch aber ich würde nicht unbedingt dazu raten.

• kostenlosen zip-manager gibt es auch von nokia und zwar [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,87021,00.html]HIER[/URL].

Ist fürs E60.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    kostenlosen zip-manager gibt es auch von nokia und zwar [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,87021,00.html]HIER[/URL].

Ist fürs E60.

Hmm,

den habe ich auf meinem N80 ausprobiert. Leider sagt das Handy nach dem Start, dass das Programm nicht auf diesem Gerät funktioniert.

Geht das Programm bei Euch auf dem N80?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!