Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Re: Internet Radio

ja nur shoutcasts..
    allerdings gehn keine Namen..als nur Ips..
    sprich für den funky stream 195.14.24.99:13000
    bei mir läuft der Main und der Club von RM ohne Probleme ;)

Viva la Chiquita :D

• Re: Re: ScummVM für Symbian v3

Zitat

Original geschrieben von QsE
    Hi,
    habs installiert (E70) .. funktioniert auch prima, allerdings nicht fullscreen.
    Das ScummVM bzw das Spiel werden nur rechts oben klitzeklein (quer) dargestellt.
    Kann man das irgendwie ändern?

Hi,

irgendwie kann ich das Programm nicht installieren! Ich bekomme die Fehlermeldung "Zertifikatfehler! Bitte wenden Sie sich . . . . . .".

Kann irgend jemand hilfen?!

Gruß,
    Tika

EDIT: es hat sich erledigt, habe gefunden woran es lag :D

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

• Re: Re: Re: ScummVM für Symbian v3

mal
    system-> programm-manager-> einstellungen-> alles installieren (NICHT nach zertifikat installieren)
    probiert?

• Re: Re: Re: Re: ScummVM für Symbian v3

Zitat

Original geschrieben von Rev666
    mal
    system-> programm-manager-> einstellungen-> alles installieren (NICHT nach zertifikat installieren)
    probiert?

Rev666: Danke :D .
    Noch eine Frage, wenn ich das Programm starte dann fragt es nach Games "Add Game". Sind die Games nicht dabei?
    Sorry aber ich kenne das Programm nicht . . .

Gruß,
    Tika

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Öffne mal ScummVM und drück 0 + 2 gleichzeitig oder 0 + 4 .

MFG

Great :-D

• educky
    Allerdings hat das von Dir verlinkte Update nichts mit einem Update für Symbian 3th zu tun, sondern lediglich auf eine aktuelle Version von Route 66 für die 2th Symbian Version! :flop:

Gruß
    Netzpilot

• Route 66

Hallöle,

hab da mal ein paar Fragen zu Route 66.

1. Bleibt das Display während der gesammten Routenführung an wenn das N80 z. B. nur an einem Autoladekabel und nicht in einer Freisprecheinrichtung hängt?

2. Kann ich die Software mit auf meine 2 Gig Karte installieren oder brauchts ne eigene Karte die dann jeweils eingesteckt werden muss

3. Welches GPS Modul ist am Besten geeignet. Das es ein Sirf3 oder so ähnlich sein sollte weiss ich wohl.....

4. Habe mein N80 zwecks mp3 mit dem Autoradio gekoppelt. Kann ich während er Routenführung Musik hören?

Danke vorab...

gruss matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!