The Phonehouse Base oder Mobilcom Base?

• Hallo,
    seit heute gibt es ja sehr gute Angebote was Base betrifft.Siehe Werbeforum und eBay.
    Für mich ist der Studententarif interessant und bei Mobilcom und The Phonehouse entfällt zusätzlich die Anschlussgebühr.

Nun meine Frage: Welcher Provider ist seriöser bzw. das kleinere Übel?

Benötige eigentlich den Daten Online S Tarif (2,5 MB) von eplus und weiß nicht, ob dieser bei einem der Provider überhaupt verfügbar ist.
    Habe nun mal ein paar Ebayhändlern geschrieben.
    Vielleicht weiß einer von Euch etwas zu diesem Thema.

Danke im Voraus und einen schönen Abend.

Ciao

d_s

• Die Online sowie Time&Volume Tarife wurden eingestellt.

Wenns dir nur um die Anschlussgebühr geht, würde ich deswegen trotzdem zu E-Plus Service gehen statt zu einem Provider, was sind schon 25€ wenn du dir nachher Ärger ersparen kannst.

Zu The Phonehouse: Die machen ziehmlich oft Ärger bei den Roamigfreischaltungen, besonders bei Kunden unter 23, und sperren auch mal einfach unvermittelt die Karten.

Zu mobilcom: Wüsste jetzt keine direkten Problemen, aber manche Leute hier im Forum haben mit denen auch schon eher schlechtere Erfahrungen gemacht.

• Hallo,
    mit Online S meinte ich den Datentarif.Sorry.War schlecht von mir ausgedrückt.

Ciao

d_s

• Obgleich nicht mehr angeboten, kann man den Online-S noch sowohl bei E-Plus als auch bei BASE bei Neuverträgen aktivieren lassen.

Gruß
    Brain

• Bei The Phone House ist nur die Base Internetflat als Datenoption verfügbar! Onlien S etc. nicht, ansonsten nur by Call...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!