Hallo,
was mich schon länger interessiert ist, ob bei den Festnetz-Ersatzprodukten von Vodafone und T-Mobile die Wartezeit bis zum 1. Klingeln kürzer ist als bei O2 Genion?
Bin dankbar für Antworten,
Keks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was mich schon länger interessiert ist, ob bei den Festnetz-Ersatzprodukten von Vodafone und T-Mobile die Wartezeit bis zum 1. Klingeln kürzer ist als bei O2 Genion?
Bin dankbar für Antworten,
Keks
Danke eierohr,
es geht also tatsächlich auch nicht schneller als bei genion (habs bei genion natürlich nie gemessen, dürfte aber so ungefähr sein).
Komisch, habe gedacht, ich hätte mal irgendwo gelesen es würde viel schneller gehen. Na gut.
Keks
Hi,
zur Zeit geht es auf jeden Fall schneller als bei Genion. VF überprüft (noch) nicht, ob du in deinem Zuhausebereich beist, sondern stellt den Anruf direkt durch. Daher auch der geringe Unterschied zwischen Mobifunk- / Festnetznummer bei ISDN.
eierohr
Bei T Mobil@home dauert es genau so lange!
GRuß Olli
Bei mir dauer das ca 6-7 Sekunden.
Ich finde das ist schon ganz ok so, damit kann ich leben.
Meine Meßwerte zum besten ...
Gespräch vom sleben D-TAG ISDN Anschlüß:
Vodafone HOME 5s
o2 Genion 10s
o2 dauert hier im Ruhrgebit also ca. doppelts solange wie Vodafone.
Das verhalten sit etwas merkwürdig, da beide of BT als Partner für die FN setzen.
Ich kann kir ur vorstellen, das es o2 anders löst als Vodafone. der eine zum Bsp per IN Dienst der andere über eine Abfrage am HLR o.ä.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!