Ipod 5G Gravur : Lange Austauschzeit bei Akkuwechsel?

• Moin,
    ich habe einen Ipod der 5. Generation mit Gravur. Da nun leider der Akku an Kapazität verliert, habe ich Apple wegen einem Austausch angerufen.
    Dort wurde mir eine Austauschzeit von 6 Wochen vorausgesagt.

Ist das normal, bzw. habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wird bei einem Akkutausch das Gehäuse ersetzt?!

• Der Austausch ist immer von den aktuell verfügbaren Austauschgeräten abhängig. Kurz vor Weihnachten wurde mir bei meinem iPod ein Intervall von bis zu zwei Monaten prophezeit. :mad:
    Inwiefern die Gravur da eine Rolle spielt, weiß ich jetzt allerdings nicht.

• Hi,
    schickst du einen Ipod mit Gravur, müssen sie dir den zurückschicken... sprich aufmachen, checken, reparieren ... die gravieren ja keinen zweiten für dich :)
    Hast du einen normalen, bekommst du mit ziemlicher Sicherheit nicht den gleichen zurück. Hat mir so O-Ton ein Mitarbeiter von Apple am Fon erklärt. Was allerdings 6 Wochen dauert beim Akkuwechsel bleibt wohl Apples Geheimnis. Aber das ist ja überall das gleiche (habe mal 2 1/2 Monate auf eine neue CPU gewartet)

Pepe

• Hm, der Austausch bei einem Geraet ohne Gravur ging bei mir schnell. Donnerstag mittag von UPS abgeholt, am darauffolgenden Mittwoch kam der Ersatz-Ipod. Aber 6 Wochen mit Gravur kann hinkommen. So etwas in der Art sagte die Dame von der Hotline naemlich.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!