Nokia 6280 - Rückrufaktion und Verbesserungen

• Hallo,

Habe gerade hin und her telefoniert heute den ganzen Tag wegen dem Nokia 6280 da meins wackelt wie Hund und wege Staub unter dem Display. Dabei musste man auch mich vertrösten da ich seit über 1Woche auf ein Austauschmodell warte.

Grund dafür ist das Nokia momentan das Handy verbessert und deswegen Lieferschwierigkeiten hat.

Was ich mitbekommen habe was verbessert wird:

1. Softwarefehler ausbessern
    2. Gehäuseverbesserungen ( Slider?!? )
    3. Akkudeckel

Dabei wurde mir auch mitgeteilt das auch etliche Handys rückgerufen werden auch. So das was ich mitbekommen habe. :rolleyes:

Gruss

Björn

E60, N78

• Ja mit wem denn...? Nokia Hotline? Bahnhofskiosk? Reife Frauen ab 40? :rolleyes:

• Nokia direkt wasn sonst. Auch net mit VF oder mit ner Frau ab 40.

Man man man. :D

Gruss

Björn

E60, N78

• Okay, danke. Es hätte ja auch ein Märchenonkel von ner Providerhotline sein können. :D :top:

• Hätt das mir VF erzählt würd ich des net so ganz glauben. Aber Würd mich einmal interessieren ob jemand anders auch davon erfahren hat.

Gruss

Björn

E60, N78

• Ich fänd auch interessant, ob z.B. o2, wo ich auf das Handy warte, die überarbeitete Version dann bekommt. Da ruf ich dann wohl mal an und frage nach, bevor ich es bestelle.

• das klingt ja alles schön und gut, nur was soll mir das helfen? bis auf SW-Verbesserungen profitiere ich als Besitzer eines "alten 6280" von keienr der genannten Aktionen O.o

aba gut mit den anderen Problemen habe ich sowieso glücklicherweise nicht soviel am hut^^
    das einzige ist son bissi staub unnerm dizZbläy

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Naja habs mir gestern bestellt ! sollte ich auch so ein klapperteil haben wäre es ja net schelcht :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!