Nokia 6280 - Rückrufaktion und Verbesserungen

• hm, dann müsste Nokia ja bei den softwaremäßig geschroteten, eingeschickten Handys die Punkte mit Slider etc. ja auch gleich mit erledigt werden, oder?

Wobei mein Slider akzeptabel war, und Staub hatte ich bislang auch nicht unterm Display, ok nach 4 Tagen auch nicht so schwer.

• Zitat

Original geschrieben von Blackhawk
    und Staub hatte ich bislang auch nicht unterm Display, ok nach 4 Tagen auch nicht so schwer.

Doch, dass ist schwer. Bei mir und im Bekanntenkreis war schon nach einem Tag eine "staubige Wüste" im Display. Mein seit einem Jahr im Einsatz befindliches 6680 hat lediglich zwei bis drei Krümel, die man nur bei direkter Sonneneinstrahlung sieht.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!