Suche Bluetooth Headset, welches während des (USB-)Aufadens benutzt werden kann

• Hallo, ich hab mir nun schon etliche Bluetooth Headset Threads hier und in anderen Foren durchgelesen und fand somit raus, dass das Logitech Mobile Pro wohl ein sehr gutes Bluetooth Headset ist. Oder hättet ihr noch bessere Vorschläge?

Ich brauche jedoch ein Headset was man während des Aufladens verwenden kann oder besser vielleicht sogar noch, welches man per USB laden kann. Ich würde das Headset hauptsächlich mit dem Notebook verwenden und wenn ich dann irgendwo bin und das Teil keinen Saft mehr hat, sollte es möglich sein es an der Steckdose oder besser noch per USB aufladen zu können und es gleichzeitig auch noch benutzen zu können.

Gibt es denn sowas überhaupt?

Wäre euch sehr dankbar für ein paar wirklich gute Vorschläge - Preis ist dabei nicht so wichtig.

• Hallo,

zwei Tips dazu:

- aktuelles Motorola Headset geht per USB zu laden, das hat einen normalen USB-Mini anschluss. Typ kann ich dir aber nicht sagen.

- bei ELV gibt es ein Universal Netzteilset mit Steckernetzteil und KFZ-Adapter, beide mit USB-Anschluss drin. Dazu ein Kabelsatz mit Adaptersteckern, die auf die gängigen Geräte passen ( Nokia, Siemens, Motorola, Ericsson, Geräte mit USB-Kabel ) und die Teile drüber laden können.
    Kostet knapp 10,-€ und es funktioniert bei mir problemlos mit einem Motorola Headset, Nokia-Handy, Motorola Handys, VPA 4, einzig mein IPod wird nicht geladen.
    Hab mir das Teil bestellt, um nicht immer 5 Netzteile mit mir rumzutragen.

• Von Anycom gibts auch ein Headset, das man über USB laden kann, 880 oder 890 glaube ich. Nicht von der Website abschrecken lassen, das Headset ist (von den Daten und was ich gehört habe) ziemlich gut. Ist leider nicht so verbreitet in den Läden, habs aber letztens in einem E+ Shop gesehen und sollte auch bei Saturn/Mediamarkt zu haben sein.
    Philotech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!